Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

kauf da a Joghurt, was magst denn, Erdbeer oder Kirsche? ggg

lg
Doris

das die Supermotos nicht anwesend waren. Den da würdet ihr nicht so reden. Die verblasen dich auf solchen Strecken ganz böse. Kannst ja mal probieren kommen. Hab ne GAS GAS zum überzeugen.


Mfg Monstroso Jürgen

Sonst ein Mega Bike.

www.monstroso.at

Bist scho wieda garschtig? LOL Brav schulterklopf

bündig…

die R6 ist für meine Körpergröße (1,85) einfach zu klein. Da fühl ich mich auf meiner CBR einfach etwas wohler. Weiters könnte die R6 dringend vorne 1 Zahn weniger und hinten 3 Zähne mehr vertragen,… denn so wie sie original geht ist es eher eine Enttäuschung. Optik und Handling sind allerdings 1A !

Zur R1: Einfach ein gelungenes Bike. super Handling (wobei mir die Fireblade etwas besser in der Hand liegt) und jederzeit genug Kraft (war allerdings vorne um 1 Zahn kürzer) um aus den Ecken bergauf wie eine Rackete abzuziehen.
Optik ist einfach super und Spaß ist garantiert ohne den Fahrer mit der Leistung zu überfordern. Auch leichte Slides aus den engen Kurven heraus kann man super dosieren und total easy einfangen. Das Vorderrad bleibt relativ stabil,… aus der Kurve raus kommt es vereinzelt zu einem leichten Lenkerschlagen (je enger desto stärker,… eh logisch)… da wäre ein Lenkungsdämpfer vielleicht nicht schlecht. Sonst einfach super.

Sound: Die Fireblade klingt wie ein Staubsauger, die R1 klingt dagegen wie ein kaputter Staubsauger gg und die R6 klingt überhaupt nicht. Das ist eher ein schrilles Summen => so ca. wie ein Schwarm Krähen im Stimmbruch lol


Aja,… hätt ich fast vergessen,… der Windschutz ist trotz der kleinen Scheibe (im Vergleich zur CBR) sehr gut (besser als bei der CBR). Ob das gut oder schlecht ist kann ich nur schwer sagen,… auf der einen Seite sicherlich gut,… allerdings befindet man sich ständig in Geschindigkeiten jenseits der 140km/h Marke => das ist wiederum nicht so toll (für den Geldbeutel).

Fazit: ich freu mich schon auf die Saison 2004 => neue R1 und neue Fireblade (CBR 1000)… ja ja … das wird sicher lustig…

Wünsch dir noch ein schönes und gripreiches Saisonende 2003.

Tom

…SEEEEHHR SCHNELLL lol

Danny

…glaub ichs Dir vielleicht sogar… Joghurt ist dennoch für mich einfach das geilste…

lg

Danny

sehen müssen wie er immer kleiner wird. Hab es dann selber probiert, SuperMoto am Berg ist einfach Geil.

Mfg Monstros Jürgen

www.monstroso.at

Viva Ducati

ich glaub ich nehms moped und fahr davon, rennen wird wohl net reichen gggg
mach morgen a ausfahrt, magst mit, als wieder gutmachung? gg

jo wenn du net da bist muss ich die ganze „arbeit“ alleine - also doppelt machen ;o)

da is verstärkung für unsere pflaume :slight_smile:

übrigens von wegen hübsche frauen und motorräder - das gilt ganz genauso für männer :-)) deswegen bin ich auch mit meiner R6 „verheiratet“ ;o)

jo das hab ich eh schon weiter oben erwähnt - die R6 is optimal für kleine leute.

aber ich habs vorn nur mit 1 zahn weniger übersetzt und das reicht eigentlich, kenn auch niemanden ders anders übersetzt hätte.

Die R1 bin ich selber noch nie gfahren… muss ich glaub ich endlich mal nachholen!!

und sag ja net krähe im stimmbruch zu meiner waschmaschine ;o)

lg, lydia :slight_smile:

…HONDAVERRÄTER hehehe :wink:

Lg.Azzurro

ja ja yamaha rulez :-))))

sondern auch die strecke am leitahgebirge.
Fahre auch eine 6er hornet.

schurl78

ich hab meine CBR vorn um 1 Zahn und und hinten um 3 mehr geändert.

=> jetzt geht das Ding endlich so wies gehn soll,… hehehehehehehehehehehehe

P.S… wollte nicht deinen Waschmaschinensound durch die Stimmbruchkrähe schlecht machen. Einigen wir uns, bedingt durch die heißen Tage ja naheliegend, auf einen Ventilatorsound??

Tom

kann dich verstehen, Supersportler sind eben das einzig wahre, wenns ums Kurvenfahren geht

und das is ja die wahre Freude beim biken!

wennst dir keine „„neue““ leisten kannst
ich hätt da eine im Angebot…
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=462183]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=462183[/url]

gg


mfg Bertl
http://viecher.com

ich da meine Bedenken…

eine SM geht zwar in den 4 engen Kehren sicherlich besser durch,… aber der Rest??

Bei mir is hin und wieder mal kurz 170 am Tacho gstanden,. sonst so um die 130-150

==> das geht a SM nicht mal im Traum.!!!

Ich bin auch schon einige Male SM gefahren…
alles was Geschwindigkeiten über 100km/h sind kannst eigentlich vergessen,… da ist das Ding nicht stabil genug. Für alles was drunter ist gibt´s glaub ich nix besseres. Und Suchtpotential haben die Dinger auch noch. Echt schlimm gg


Tom

eine SM funkt. bei den Geschindigkeiten nicht mehr gscheit…lol

Abgesehen davon gibt´s dort keine Werkstätte. heheheheheheh

Tom

Pflaume hat mich überredet…
keine Angst,… ich bleib natürlich meiner CBR treu.

Abgesehen davon,… die R6 geht um nix besser als die CBR => durch meine kurze Übersetzung geht die meinige sogar noch um einiges besser ggggg

Und das für einen 3 Jahre alten „Soft-Juguhrt-Becher“ =… nicht schlecht Herr Specht hehehe

Tom

Werd mi zamreissen und dir wieda bissl öfter unter die Arme greifen gggg

Bussl
Doris