Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

Yamaha gekauft hätte, dann bei ihm, der ist echt lässig und hat wirklich Ahnung.

angelegenheit… geht sich grad noch aus auf der R6… (bin 183cm groß) auf der CBR fühle ich mich daher deutlich wohler …

naja hast scho recht,… wo man sich wohlfühlt da ist man daheim !! :slight_smile:

Danny

und bei meine 160 is genau umgekehrt gg

aber hauptsache ihr habts an schönen tag ghabt! wär ja echt gern mitgfahren… aber dass muss noch bis sonntag warten :slight_smile:

lg, lydia

du bist fürn stammtisch noch net angmeldet!?! :wink:

… war & bin von der Hornet wirklich begeistert, war zwar schon immer Joghurt geil, bin aber noch nie sehr viel mit verkleideten gefahren… und jetzt … I HOLTS NIMMA AUS !!! :slight_smile: MAMAAAA… ICH WILL AN JOGHURT !!!

buahahaha

naja… schau ma mal…

lg

Danny

bitte nict hauen… ich weiß noch nicht sicher ob ich in Wien bin… könnt sein, dass ich ab Dienstag ein paar Tage in Kärnten verbringe…

hmmmm


schau ma mal

lg

Danny

da jammerst und raunzt und dann hast einmal die gelegenheit und bist net da tsts na dann wunderts mich ja net dass du keine motorrad fahrenden mädls kennenlernst ;o)

schuldigimsinnederanklagebin

wie gesagt… is noch nicht fix… schau ma mal…

lg

Danny

p.s. glaube nicht ich würde nicht alles in meiner Macht stehende tun um diese einmalige, einzigartige, vielversprechende,… Gelegenheit wahrzunehmen

lol

das sagens alle… männer fg ;o)

aber falls es sich net ausgeht wirds net die letzte gelegenheit gewesen sein, stammtisch is ja jedes monat :wink:

lg, lydia

Storie,…

hast dir ja viel Mühe beim Verfassen des Textes gegeben => lei mit den Bildern hast a klanes Problemchen ggg

Es war mir eine Ehre mit Ihnen gefahren zu sein hehehehehehe

Grüß, „Tommyboy der Schleicher“

mit den hübschen frauen hat er noch net so viel erfahrung duckundrenn ;o)

oder lässt die arme pflaume die ganze hackn alleine machen? :wink:

dan bist noch nicht mit der neuen z636rx gefahren da kommt die r6 nicht zurbe.von der kraft her ist die kawo beser alls die yahma ist kein ein scheiß mopet zur kawa

aber das wieder gutzumachen is ziemlich unmöglich, das weisst du doch oder? fg

greets
Doris

wenn i jamaha kaufen gehen würde dann nur zur bikecity bekomm ich auch ein leihradl wenn ich meine zb zum service stelle kostenlos und wenn ich eine zum probieren wollte bekomm ich sicher eine und jeder andere natürlich auch
mazda rainer kann autos verkaufen und ersatzteile wenn ma weiss was des richtige teil is mehr ned

kauf da a Joghurt, was magst denn, Erdbeer oder Kirsche? ggg

lg
Doris

das die Supermotos nicht anwesend waren. Den da würdet ihr nicht so reden. Die verblasen dich auf solchen Strecken ganz böse. Kannst ja mal probieren kommen. Hab ne GAS GAS zum überzeugen.


Mfg Monstroso Jürgen

Sonst ein Mega Bike.

www.monstroso.at

Bist scho wieda garschtig? LOL Brav schulterklopf

bündig…

die R6 ist für meine Körpergröße (1,85) einfach zu klein. Da fühl ich mich auf meiner CBR einfach etwas wohler. Weiters könnte die R6 dringend vorne 1 Zahn weniger und hinten 3 Zähne mehr vertragen,… denn so wie sie original geht ist es eher eine Enttäuschung. Optik und Handling sind allerdings 1A !

Zur R1: Einfach ein gelungenes Bike. super Handling (wobei mir die Fireblade etwas besser in der Hand liegt) und jederzeit genug Kraft (war allerdings vorne um 1 Zahn kürzer) um aus den Ecken bergauf wie eine Rackete abzuziehen.
Optik ist einfach super und Spaß ist garantiert ohne den Fahrer mit der Leistung zu überfordern. Auch leichte Slides aus den engen Kurven heraus kann man super dosieren und total easy einfangen. Das Vorderrad bleibt relativ stabil,… aus der Kurve raus kommt es vereinzelt zu einem leichten Lenkerschlagen (je enger desto stärker,… eh logisch)… da wäre ein Lenkungsdämpfer vielleicht nicht schlecht. Sonst einfach super.

Sound: Die Fireblade klingt wie ein Staubsauger, die R1 klingt dagegen wie ein kaputter Staubsauger gg und die R6 klingt überhaupt nicht. Das ist eher ein schrilles Summen => so ca. wie ein Schwarm Krähen im Stimmbruch lol


Aja,… hätt ich fast vergessen,… der Windschutz ist trotz der kleinen Scheibe (im Vergleich zur CBR) sehr gut (besser als bei der CBR). Ob das gut oder schlecht ist kann ich nur schwer sagen,… auf der einen Seite sicherlich gut,… allerdings befindet man sich ständig in Geschindigkeiten jenseits der 140km/h Marke => das ist wiederum nicht so toll (für den Geldbeutel).

Fazit: ich freu mich schon auf die Saison 2004 => neue R1 und neue Fireblade (CBR 1000)… ja ja … das wird sicher lustig…

Wünsch dir noch ein schönes und gripreiches Saisonende 2003.

Tom

…SEEEEHHR SCHNELLL lol

Danny