vespa cosa 200 tuning

hi

in ca 6 monaten habe ich meinen A-Führerschein und kann dann mit der vespa von meinem vater fahren. (vespa cosa 200 vsr 1 t)
aber die ist mir einfach noch ein bisschen zu lahm.
kann mir jemand einen link sagen wo ich tuningteile wie zb. anderen vergaser oder auspuff bestellen kann??

danke
PETER

www.stoffis.com
www.vespe.at/index2.htm
www.vespa.allhere.com
www.rollershop-express.de
Gruß
Bertl

i tät ma an polini aufi. und vielleicht no a anders satzl. dann geht sie sicha bessa

210er malossi zylinder und einene netten auspuff.

andere HD in den vergaser schrauben und fertig ist das stecktuning und die kiste geht für eine vespa dann sicher ganz in ordnung

hat sich da verschrieben.

Schau auf

www.vespa-allhere.com =
www.vespastore.com

Der Michi Quester is sicher recht gut, hat seine Mannschaft mit den Italienerinnen auch schon mal auf den Erzberg geschickt.

www.love.at

kann ich nur wärmstens empfehlen!

und entsorgen!
R1-Motor einbauen-geht mächtig!

venceremos

Ps.:Nichts für ungut,nur nen spässchen!