wer ist am 24.08. am pann-ring ?

tja, wie der betreff schon sagt…

fix dort sind schon mal:

-) NastyNils (kawa-cup)
-) capt.vimes (kawa-cup)

-) nacho
-) dieMichi67
-) ich (ZX6R-636)

wir 3 anderen werden uns den ring dann nach dem kawa-cup ab 14:00 live geben :wink:

sonst noch wer unten ?

lG
Michi

wenn’s ma ausgeht… komm ich zuschauen… mit der hornetten täts mi net reizen und die cbr kann ich ma schwer ins brusttaschel stecken :slight_smile: ggg

lg
steveman

warscheinlich nur da Kawacup, aber ich möcht
mal oben freifahren, obwohls a gscheiter Hatscher
ist. Wann kann man da fahren? Bin (glaub i)
fahrerisch auf deinem Niveau, hab glesn, dass de
kneepads erst beim nächsten mal dran sind bei dir…

Lg Patrick

hi,
freies fahren gibts von 14:00 - 18:00 für 70,- € bei RTS nach dem kawa-cup. anmelden aber VOR 12:00 direkt an der strecke in der RTS-box. stand eh auch im 1000ps.net-newsletter.

lG
Michi


nacho und i foahren sho am 22.8. am nachmittag runter… hoffe doch sehr das unsere mopperl am sonntag nachmittag noch ganz sind,…damit wir alle zam no a poar runden drehen können.

cu
blue7

ja hoffentlich in der Meklau-Box besuchen kommen, hoffe ich ;-)!?

sowieso, …is a milestone in meinem terminkalender!

hoffe wir sehen uns am freitag abend noch,… wann habts denn vor abzuhauen?!

cu
alex

habs der Natascha eh schon gesagt, muß am Samstag leider zwei Nachschulungskurse halten dann komm ich wieder am Pan.

…ich hoff dass wir uns beruflich nie sehen ggg
aber am pann-ring wär’s schon mal nett dich kennen zu lernen :wink:

lG
Michi

der Punkteführerschein kommt, wird sich das doch auch beruflich machen lassen denk ich ;-)))), wünsche dir das natürlich nie!
Wäre nett wenn du mal in der Meki-Box vorbei schaust, da hängen wir eh alle rum und ärgern die Mädels ;-).

na dann werd i mal vorbeischauen…

lG
Michi

allerdings möchte ich mir die Enduro-Runde mit meiner Suzi unsicher machen.
Weiss net ob wir da rüber gucken können ;o).

am 8 sep. wenn alles gut geht( zusammenbau ) nach meinen hoppala.

auch gerne runterkommen am Sonntag habe aber noch keine neuen Reifen und noch keinen Platz am Hänger.
Wenn werde ich aber auf der Kartstrecke sein, tue ja SM fahren.

Naja schauen wir mal.

Gruss Steve

werd ich so gegen 13:00 Uhr dort sein,
hast ja gmeint 70 euronen für den spaß halbtags
oder

tja kanns kaum erwarten


lg Tom


musst dann aber a bissal auf mi aufpassen

um 13:00 ist es für die anmeldung zu spät !!!
du musst VOR 12:00 dort sein.

lG
Michi

vor 12:00 uhr

sollte kein problem darstellen

wird sicher a wahnsinn

lg tom

…kann man nach dem rennen leicht frei fahren??
bitte um a bissl an input.

lg, tuc

freies fahren nach dem rennen von 14:00 - 18:00 um 70,- €. anmeldung direkt an der strecke in der RTS box vor „high-noon“ (12:00).

kummst ah ?

lG
Michi

a überlegung wert, möcht ohnehin scho die längste zeit ausprobieren, wie sich die xx am pann-ring tut gg
muss nur no mit meinem furkel plauschen, wenn i am we was ohne ihre zustimmung ausmach, tritts mi immer so fest ins lulu loool

aba i denk des könnt was werden, ab wann bist denn unten??

lg, tuc