bravo velentino!!! bravo sete!!!

allen zweiflern zum trotz hat mein liebling valentino wieder einmal die versammelte weltklasse hergebirnt, hehehe…
vor dem sete gibernaut ziehe ich sofort meinen hut, der einzige der rossi biegen kann und dazu noch ein superguter verlierer. etwas das valentino nicht so gut kann…

wie auch immer
valentino wird weltmeister und das ist gut so freu

ciao belli
a presto
steve_thedoctorfan_man

da hast recht - bis auf eine sache… dass rossi kein guter verlierer ist, ist mir bisher nicht aufgefallen, eher das gegenteil… wie kommst du zu dieser erkenntnis? wegen dem letzten rennen?

er war letztens total angefressen wegen seinem fehler, da hat er keinen humor.
meine italienischen freunde waren das WE auf besuch, alles glühende rossi-fans. die meinten valentino war noch nie ein guter verlierer…

und im direkten vergleich zu sete gibernaut stimmt das wahrscheinlich auch…

nichts destotrotz wird mein liebster valentino auich dieses jahr wieder weltmeister wenn er sich nicht bei einem sturz verletzt und nimmer fahren kann…

forza valentino!
lg
steveman

das rennen war wirklich ein hammer… aber ich habe halt so einen hang zu den tragischen gestalten (=mad max, der derzeit leider keinen fuss auf die erde bringt)…
lg piotr

also ich hab seit letztem jahr jedes rennen gesehen und eigentlich nie den eindruck dass er ein schlechter verlierer ist. im gegenteil er hat sich soweit man das von der siegerehrungs-übertragung etc beurteilen kann immer mit den anderen mitgefreut (ausnahme biaggi, aber das is ja auch was anderes zwischen den beiden)

dass er sich über seinen eigenen fehler mächtig ärgert kann ich verstehen, das täte wohl jeder in seinem fall.

was ich in dem zusammenhang gut gefunden hab, war dass er beim interview offen zugegeben hat dass er mist gebaut hat. das is typisch rossi, er kanns zugeben und ich find das gehört auch zum „guten“ verlieren dazu. Ein biaggi zb kann das nicht, der schiebt die schuld immer auf andere.

das rossi gewinnt is eh klar ;o) und ich hoffe echt sete kann den zweiten platz behalten, verdient hätte er es.

lg lydia

lass ma’s dabei bewenden, ist ja nicht so wichtig…

massimiliano und valentino reden nie allzufreundlich miteinander. max hat die typischen eigenschaften der römer, die in italien ziemlich unbeliebt sind (so wie die mailänder). er ist nie an was schuld.
aber in letzter zeit ist er viel ruhiger geworden und gestern hat einfach irgendwas nicht gepasst denn in brünn ist max normalerweise unüberwindbar. auch für rossi.

lg
steve

sagen er tut mir auch schon ein bissel leid. überhaupt wo es in brünn niemanden gibt der ihn biegen kann wenn bei ihm alles passt. auch rossi nicht. aber gestern hat es halt nicht gepasst…

sein pech war das valentino gekommen ist, von da an gings bergab… aber schau mal den guten alten brasilianer (name fällt ma grad net ein) an… auch weg vom fenster… wirds nie zum titel bringen… oder roberts…

lg
steveman

ausserdem is das eh nur eine subjektive einschätzung und da hat halt jeder seine ansicht :slight_smile:

najo max is ja mit dem ersatzmoped gfahren weil er seine „hauptmaschine“ im training „zerlegt“ hat, schätze mal das wird ihm nicht gepasst haben.
aber max is die klassische zicke, mich wunderts dass ihn sein team noch nicht geköpft hat g

leid getan hats mir fürn capirossi, wär super gewesen wenn beide ducatis vorn sind g

den barros?
der hatte ja am anfang der saison nen heftigen sturz mit knieverletzung oder so an der er glaub ich immer noch kiefelt.

ist viel sensibler als man glaubt, er braucht ein team das so emotional ist wie er. ducati wäre geeignet. max und loris würden auch zusammen passen.
das grösste wunder aller zeiten ist sicher troy bayliss. kam aus dem niemandsland und fährt sofort vorne mit. das ist mehr als nur bemerkenswert…

LG
steveman

for president. der typ is echt der hammer, der fahrt ihnen schön um den oa…
aber wart a bissl, i glaub, die duc’s san stark im kommen. bissl mehr konkurrenz tät dem ganzen sicher guat.
lg michl

altzheimer lässt grüßen. namen habe ich mor noch nie gemerkt…
ja der barros. der hat auch pech. zu der zeit wo er wirklich gut war gab’s bessere. doohan trat ab, barros wurde noch besser. nur leider einige andere waren zu der zeit auch besser als barros. ergo er auch heute keinen fuss auf den boden bekommt.
noch dazu wo ihm die zweitaktererfahrung jetzt auch nix mehr nützt und aus der ganzen welt die superbiker in die moto-gp-klasse drängen. z.b. nicky hayden usw.
das wird noch spannend. naja und der sete ist der erste der alle eigenschaften hat die notwendig sind. witz, härte, spedd und die symphatie der zuschauer.
bin neugierig ob’s valentino näxtes jahr auch schafft…

lg
steveman

es wird die luft immer dünner… für mich gibts nur zwei die den rossi dauerhaft und immer und überall biegen können: bayliss und gibernaut

wenn die alle das gleiche material haben wirds megamörderisch… :slight_smile:

ciao
steve

alle eigenschaften die notwendig sind hat rossi aber auch ;o) (hehe ja ich bin ein voller rossi fan gg)
aber ich finds super dass es endlich mal jemandem gibt der rossi ernsthaft konkurrenz machen kann!! und der sete is auf jeden fall ein sehr sympatischer kerl dem man das auch vergönnt :slight_smile:
naja nächstes jahr… ich glaub rossi wird immer noch sehr stark vorne dabei sein, aber ob er den titel holen kann… schwer zu sagen, ich schätze da wird sete (so er nicht nachlässit) auch noch ein wörtchen mitzureden haben g

hm, ich weiß nicht ich mag den max einfach nicht, die aktion mit rossi nehm ich ihm immer noch übel, das zeigt nicht grade von fairness und die sollte man selbst im wettkampf immer haben!

ich find aber auch niki hayden recht gut - für einen rookie ist seine leistung echt nicht schlecht!

bayliss is gestern wirklich super gefahren, alle achtung!! obwohl erinner dich an die anfänge von rossi, der war genauso - oder täusch ich mich? sooo lange verfolg ich das noch net.

meister vergiss da mal den troy bayliss nicht, der hat auch ein gutes rennen geliefert! und wär capirossi nicht abgeflogen wärs um ein eck spannender gewesen. biaggi hat ein schwaches rennen geliefert - war wahrscheinlich nicht sein tag, trotz neu aufgesetztem moped!

und man darf ktm nicht vergessen die in der 125ccm einen sagenhafen 4. platz erzielten! gelle

lg
dolby

ich genauso wie du… warten wir’s ab :slight_smile:

ciao
steve

war immer gut, egal welche hubraumklasse…

ich bin sehr gespannt auf näxtes jahr…

ciao a presto
steve

der biaggi stinkt ja ziemlich ab momentan. was der fehler macht, is jo wirklich unpackbar. und alle anderen, naja, i waaß net.
lg michl

guckst du hier

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=475676]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=475676[/url]

cheers
steve