Werkstatt- (Wartungs-) handbuch XF650 Freewind

Hi Leute!

Auch mich hat die Sucht der Zweirädrigkeit in den Bann gezogen - so hab ich mir vor vier Wochen eine Freewind zugelegt!
… und sofort war ich in Susi verliebt!

Hab mir ein Reparaturhandbuch bestellt - ist aber nicht recht umfangreich.

Hat vielleicht jemand ´ne Ahnung, wie man(u) an ein Wartungshandbuch/Werkstatthandbuch rankommt?

Vielen Dank im Voraus,
Manuel

an Deutschen, der kopierte und gebundene Werkstatthandbücher verkauft. Nicht so 08/15 Re.anleitungen, sondern richte Werkstatthandbücher.
email (bin aber net ganz sicher obs stimmt):
foti@t-online.de
Sonst habe ich noch zwei Telefonnummern:
0049 (0)5031-74828
0049 (0)170-8139989

DA WERDEN SIE GEHOLFEN

gruß
speed4

dir des was:
[url=http://www.motofiches.com/microfiches/fiche.asp?Modele=XF650]http://www.motofiches.com/microfiches/fiche.asp?Modele=XF650[/url]
zum dowload gibts dort für viele motorräder ein hadnbuch im PDF format. für die Freewind hab ich leider keins gefunden :frowning:

Hab´s mit foti@t-online.de probiert - leider kein Erfolg…

Werd halt morgen mal die Telefonnummern checken…

Danke für den Tipp!!

Yeah! Die Seite ist echt cool!

Danke!

biddesea!!! :wink:

habe ich mir eben leider nicht augeschrieben…
Die Telefonnummern aber schon, darum stimmen die sicher.

sorry
s4