Ich hab ein neues Radl *megafreu* .Danke an alle ...

sehn wir dein radl morgen?

Lg V2-didi

Dunkle Seite der Nacht!
mfg.Luis

hast leicht auch ein neues bike?

LG Martin

lg STEVY!

kummst leicht morgen scho mit der trude zum ST?

hättst ewig a grinsem im gsicht!

is doch leiwand wann des sei freindin macht?LO

aber wer hilft dir die stützräder zu montieren?LOL
STEVY!

die dicke blaue nur genau an… im Frühjahr wirst dich dann eh wundern - gibt noch ein paar Umbauten im Winter :-)))

lg Birgit

… bis zum Ende meiner Tage ächz

:wink: lg birgit

… dabei übel wird donnert mein schatzerl mit dem security-bike hinterher und kehrt auf was am strassenrand mit krämpfen darniederliegt :wink:

lg Birgit

… zur frisch bestandenen Pappe :-)))))

Wünsch dir sonnenstich- und knitterfreie kilometer. Hoffe Du hast genauso viel freude am neuen Radl wie ich. Bin gespannt auf Deine Mühle :-)))

ganz liebe Grüsse - Birgit

… und ich freu mich auch total. Bist auch dabei?

ganz liebe Grüsse

… im freien bei dunkelheit (will ja nicht von den gelsen aufgefressen werden) ein winzigkleines schräubchen durch ein nur ahnbares unterlegscheibchen mit einer völlig unsichtbaren Kontermutter zu schieben und das ganze quer und kreuz durch einen kabelsalat zu zerren, der selbst profielektriker an den rand eines nervenzusammenbruchs bringen würde… und das alles nur, weil dieser verflixte Blinker den ich vor zwei stunden käuflich erworben habe und der mir so gut gefällt… heute noch drauf muss weil ich mir das so einbilde… frau hats nicht leicht ggg

… und zum thema chromofen … schau dir mal das gästebuch von 1400 an.

/me überlegt grad laut ob man statt weisswandreifen auch vollchromgummis anschrauben könnte… :wink:

sofoern ich die geplanten kleineren umbauten bis morgen abend hinkriege ganz sicher…

freu mich :slight_smile:

du einen lassen kannst … ;-)))

kommst du morgen auch? hoff

aber vorläufig nur mal kleine umbauten. das radl ist an und für sich ganz klasse. habs heute auch schon mal getestet. Ein paar optische dinge gefallen mir nicht so, z.B. mit der farbe hab ich noch so meine probleme… bin mal auf das allgemeinurteil morgen gespannt :slight_smile:

lg birgit…

lg birgit

ich bin ja so was von harmlos vollweglüg… ;-)))

lg birgit