28.07. / 18:35 / Wien - Ausfahrt jetzt sofort

Ich hab am Freitag neues Motorrad angemeldet (Typ ?? - keine Ahnung - irgendwas gelbes) und bin damit am Wochenende fast 50 km gefahren - im Dunkeln, damit keiner das peinliche Ding bzw. mein rumgeeier sieht.
Irgendwie bin ich momentan gut drauf und denk mir, ich sollts auch mal bei Tageslicht wagen - also:
Wer hat Lust auf eine kurzentschlossene Runde (so 30 km bzw. 1 Std.) ??
bin im 21., Treffpunkt ist aber überall in W/Umgebung möglich, geplante Abfahrt - in 30 min

du…

Aha…

las mi raten, a postlerharley?

hehe

ja genau

gelb

fast erraten


Strike!!

Und wieder a Dämpfer für die Duc-Heiza! lol

Man sehe, es gibt doch noch „Nicht-Duc-Freunde“ wie mich gg

Cu Lulu :wink:

eh geil aber leider hab i ka Mechanikerausbildung also fällt für mich eine Duc schon mal weg bei der Kaufentscheidung aber angeblich sollen sie sich gebessert haben.

a ahnung was de bezeichnung"50" hat? tät mi wirklich interessieren!


ich find ja auch, dass echt schöne Bike sind mit tollem Spruch…aber wie du sagst, mit den Service-Kosten und so habert es noch

Cu Lulu :wink:

der hat schon 60 000 km drauf allerdings ist er Mechaniker und schraubt auch dauernd drauf herum

…kostet das „nur“ Zeit, einem der sich ned so gut auskennt, dem kostet des a Menge Geld…da fahr i lieber an Yoghurtbecher, aber ich FAHRE gg

allerdings Zeit = Geld , Mann hat der schon in seinen Bock investiert ,-))

…da hätt er sich schon was gscheites kaufen können…zb Harley looooool

he da haben wir mindestens noch 20 Jahre Zeit so alt sind wir noch nicht ;-))

…der Harley war ja nur ein Witz…bei sowas braucht man ja auch den ÖAMTC hinten nach lol

ööhm…also ich hab heuer meinen 30er und ich fühl mich auch so gg

97 aber trotzdem man ist ja bekanntlich immer nur so alt wie man sich fühlt :-))

…werd i heuer scho 50 loool