abends a klane wien-tour...

…wien 23 - wien 2 schweizerhaus - wien 19 fischerbräu - wien 9 gürtel bräu - wien 10 müller bräu - wien 23 und gute nacht ;o)
wir müssen net die ganze tour fahren, es reicht schweizerhaus und evtl. fischer bräu ggg
no wer dabei, abfahrt zw. 19 und 19:30 richtung schweizerhaus
lg, tuc

einer runde für antialkoholiker!!!

ist also sicher nix für mich!

nüchterne grüße!

tuats aufpassen!

so isses, a poa krügerln werden scho gehen…alkfrei natürlich vorlügennetmoirotwerd, mim motorradl hoitns die wenigstens net auf ;o))
lg, tuc
und natürlich pass ma auf, abfüllen tu ma uns sicha net

aber wenn du meinst…

solangst kann z´sammführst isma wurscht!

trink ma dort???
lg Hermann

is’ aber nur eine halbe sache: das mädl bräu auf der linzer g’hört dazu, der highlander im 9. am sobieskiplatz is pflicht, und das otto auf der altmannsdorfer ebenfalls. prost!

lg
e.

da komm ich mit an trike, da kann i wenigstens nicht umfallen ;o)

lg
rupi

…budweise bzw. fischer hausbräu

…kane klassiker, mädl bräu hm…a eigenes publikum, da passen kane biker hin, highländer detto und is otto kann goa nix mehr, dort um die eckn wohn i nämlich. es käme allerhöchstens no is grünspan oder is krah krah in frage ggg
lg, tuc

yo, aber dafür musst hatschn…parkplatzmässig mein i, mit da fuhr stehst direkt vor den lokalen ;o))
lg, tuc

…41 jahre praxis zeugen von qualität hähä

hab ich doch glatt vergessen, komm doch mit dem bike fffgggfff
lg
rupi

highlander kane biker? wieso? das otto kenn i jetzt schon fast 10 jahre, und das war immer ok. medl bräu war i eine ewigkeit nimmer, das bier war früher ganz leiwand.

lg
e.

silberne blackbird oder schwarze z 1000 stehen vorm lokal, benutzer san leicht zu finden: er ca. 190 gross und stopplglotzat, sie ca. 175 gross, feeeesch und kurze, schwoaze hoa (passt eigentli goa net zu eam , dem schiachn hund hihi)
lg, tuc

heut vorm schweizerhaus auch eine silberne gixxn stehen.

na dann bis bald
rupi

hat dort ghacklt und i a ggg
früher wars okay, wir waren gestern dort - völlig fia oasch, nurmehr studenten ois kellner, unpersönlich, langsam, unaufmerksam, eben ois wos ma fias gastgewerbe net braucht.
highländer hat meines wissens kan leinwanden garten.
lg, tuc

…prost! bis späta ;o)

i war früher sehr oft im otto und hackel jetzt fast in sichtweite. warst du der grosse, kräftige bursch mit dem eigenwilligen barterl? i war der mit die aufg’spritzten palatschinken, dem g’surten und den weizenbieren ;-).
natürlich hat der highländer net einen so klassen garten wie das otto, aber der baum unter dem die tischerl stehen gibt ausreichend schatten, verkehr is auch keiner und das weizen schmeckt mir viel zu gut!!!

lg
e.

bartal…des stimmt…i war aber eher der mit dem suppentopf und den 8 krügerln helles kaps ggg
die hana hat damals hinter der bar gearbeitet, a grosse schwarze (die hoa man i), anfangs hats die gleiche frisur wie uma thurman in pulp fiction ghabt, dann eher kurz ;o)
lg, tuc