Bandit 600 S/N, SV, Fazer 600 und Hornet 600

Hallo,

Ich bin auf der suche nach eine neue Machine, am liebsten ein Hornet. Aber die sind etwas teuer… Würde gerne mit euch erfahrungen austauschen über diese 4 motorräder. Und zwar über zuverlässigkeit, fahrspaß, bereifung, vor-und-nachteile und kosten (ersatzteile sowie Kette, bremsscheiben u.ä. wann? wie teuer?)
Was würdet ihr empfehlen??? Ich fahre jetzt noch Honda CBR600F aus 2002…

Maarten

hi!
hab vor kurzer zeit eine ähnlich anfrage gestartet, zwar nur auf sv und bandit bezogen, aber vielleicht hilfts dir a bissl weiter:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=426657]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=426657[/url]

bei mir is es dann zwar doch a alte duke worden, aber was solls!

wünsch dir jedenfalls viel spass mit deinem neuen bike!

stux

falschen link gepostet, is einfach schon zu spät…
der sollts eigentlich sein:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=398707]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=398707[/url]

stux

hab mir auch ne bandit und ne hornet angeschaut und dann eine dukeII geholt :wink:

hi!
jaja, so a duke is halt scho a geiles teil, gratuliere dazu! hätt auch lieber eine IIer ghabt, aber was solls, vielleicht kann ich ja zumindest a lichtmaske von der IIer verbauen…

jedenfalls vü spass mit da duke!
stux

… mich für welche Art von Sport eine 600er-Bandit verwendet werden kann… grübel


Reini