wien - wien: diesen sams oder sonntag?!

würd’ mir am wochenende gern ein paar kurven reinziehen und suche gleichgesinnte. war schon eine halbe ewigkeit nimma in der kalten kuchl, ochssattel, bin aber auch für andere routen offen (wenn’s genug kurven haben).

denk’ so an 150 – 500km, werde aus wien starten (triff mich auch gern unterwegs solange es kein allzu großer umweg ist).

alles außer spatziergänger und möchtegern rennfahrer – habe vor mit intaktem eisen, birne und schein wieder heimzukommen, ohne das eisen durch jede kurve zu tragen.

fahre eine ältere fj 1200, häng mich auch gern wo an, wenn’s schon eine partie gibt.

hätt ich zeit

ich schreib’ dir schnell ein mail, damit wir
treffpunkt/ zeit route ausmachen koennen und
werd’ das ergebnis dann nochmal posten,
falls sich noch spontan wer anhaengen will!

bin aus ottakring und würde über die
altmannsdorferstr. fahren: kurz vor der auffahrt
auf die a2 (in sichtweite, ein paar meter vor
der letzten kreuzung) gibt’s rechts (nach dem
mac donald’s drive in) eine tankstelle
(allerdings ohne cafe) – so um 9h vielleicht?

reitwagen cafe ist in der 2rad börse süd falls du die kennst.

is genau gegenüber der scs auf der triesterstr. (wie du richtig sagtest) gegenüber eingang 6 ca.

rw cafe ist sonntag zwar zu (zumindest laut
homepage) aber treffen wir uns halt vorm
eingang zur 2rad sued, 9h - ok?

wer’ will kommt einfach auch hin

2334 Vösendorf, Triesterstr. 34
[url=http://www.2radboerse.at/sued.asp]http://www.2radboerse.at/sued.asp[/url]

passt mach ma

hab aber doch, schande über mich, um 10min verpennt.

tja, nach den bürden des gestrigen grillabends hätt i ma doch vielleicht n wecker stellen solln :slight_smile:

aber näxtes mal könnts mit mir und meiner fj fest rechnen!

gruss,
SIGI

haettest uns eh noch dawischt, eine viertel
stunde simma sicher rumgestanden.

war ziemlich leiband, also bei gelegenheit
gern wieder. werd’s eh ev. wieder posten,
sonst schick mir ein mail, dann kann ich dir
naechstes mal bescheid sagen.