falsches Heldentum !!

Leider hat ein Motorradfahrer durch sein Unvermögen Selbstmord begangen.
Darüber kann und soll geredet werden!!
Aber bitte nicht in einem Beileidsposting - denkt an die Verwandten und Freunde des Toten, die es möglicherweise lesen.

des is ka selbstmord
des is a unfall

und des is ka falsches heldentum

woa halt a pech
basta

und i würd weiterhin an jedn ermuntern, sowas anzureissn
i mochs jo a

und es is gut so


—4n4rchy rul3z th3 str33ts—

seh i ned ein, warum grossartig darüber geredet werden sollte
a leiwander bursch weniger
und aus

und trotzdem moch ichs weiter

gaaaaaaaaas

am Richtigen weg, den laut Posting war er ja ein begeisterter Ringfahrer um seine Künste zur schau zu stellen. Das sind für mich Helden die es verstehen sich am Ring auszutoben. Viele Unfälle entstehen durch zu wenig Fahrkenntnis, leider auch viele durch selbst überschätzung!! Aber man weis ja selten was wirklich passiert.

mfg Monstroso Jürgen

hier unten gibt es kein intelligentes Leben.

wär ka fehler, wennst di wegbeamst, du ei

… austoben ist total super. aber auf der Straße gibt es keine Auslaufzonen und auch keine Streckenposten, die dich vor Unvorhersehbarem warnen.
Motorradfahren, ich meine richtiges Motorradfahren fängt im Kopf an.

Scotty, Energie!

und ab in die sandkiste, kleiner

schliesslich sama knapp den bolschewiken entkommen und wenn die leut kritik net vertragen, dann sollens eben net posten. vielleicht bewahrt die diskutiererei jene biker, welche ihr fahrzeug eben net im nötigen masse beherrschen, vor solchen dummheiten.
in einem muass i dem safti recht geben: i würds a probieren und sogn „oida…mochs a, is leiwand“ aba nur im rahmen meiner möglichkeiten. wenns mit dann auftuttlt okay und wenns auf da triesta vorm reitwagen cafe passiert a okay und wenn olle anderen über mi drübafoah a okay, dann woa i nämlich a voitrottl und bin selber schuld.
wie gsagt, dieses forum is a plattform für dikussion, kritik, blablabla, es kann gstrittn und a bissl herumgfleglt werden, aber den mund verbieten gibts net, dann sollt ma si von solchen plattformen fern hoitn.
in diesem sinne - die zeit vom koflair - 6:04 - übern ox ghört gstaubt…

ich find leut super, di auf klugscheisser daherkommen

falsches Heldentum!!! Wenn er seinen Bock vor einer Eisdiele aufgerissen hätte, hätte das wahrscheinlich mit ein paar gebrochenen Knochen geendet. Die Wheelies die ich in meinem Leben angerissen habe waren zu 90% ohne Zuseher, was soll das also mit falschem Heldentum zu tun haben??

Entweder ich bin a Wappler und ledere oder ich gebe Gas. Beide Arten können mit tödlichen Unfällen enden. Zugegebenermassen häufen sich die Meldungen über selbstverschuldetet schwere Unfälle, deswegen gebe ich aber immer noch Gas wenn ich am Bock sitze!! Und ich kann mit meinem Lebenslauf belegen, dass ich kein hirnloser Vollidiot bin, gleiches gilt für meine Freunde!!

Motorradfahren ist nun mal gefährlich!! Was beim Bürgerkäfig mit einem Dreher, Blechscheden und/oder Prellungen endet kann am Bock eben tödlich sein. Wer damit nicht leben kann soll es lassen!!

Mir tuts,wenn auch unbekanntermassen, Leid um den Burschen!!
Grüsse…

recht hat er …schwechater

!!!

…es hilft nix sich gegenseitig zu bewärmeln mit „jöö der arme“ und „helden sterben aus“ und soichn schwachsinn, der bursch war selber schuld und damit basta, tragisch, aba so isses.
i würd die fuhr a aufs hinterradl reissn wenn i könnt, aber nur solang i mi und irgend jemanden anderen net gefährde.
des gleiche mit dem posting über diesen unfall…reifenplatzer bei v-strom und dann auf fuhre vom hintermann, welcher viel zu dicht drauf pickt is, gekracht…wahnsinn, die idioten san do selber schuld wennsas auftuttlt.
es klingt jetzt vielleicht a wengerl brutal, aba da gibts a nix zu beschönigen, oder lieg i foisch?
lg, tuci

passt scho
liegst e ned falsch

host recht

aber i gefähr nie wen anderen
nur mich
und des wird mir ja erlaubt sein

(naja selten auch andere)

…wenn ichs kennan tat, tat i die fuhr auf da tangente bei an kilo a aufs hintere reissn, weu dann wass i, das mit net auftuttlt, nur i kanns net, drum bleib i liaba beim woaman stoppie - und der is oasch gg

…des hot ma da gasi bestätigt, wenns di bertlt dann allan, mitnemma tuast kan, wia a, waunnsd imma ganz vuan bist ;o)

aha!
ein rowdy!
und sowas auf unseren strassen!
leute wie du ziehen unser biker-image in den dreck

buuuh


hihihi
paaaaaaaaaaaasst ggggg

jo na des mit schwulgarien ned ernst nehemn von vorher gö :smiley: (eigentlich bin ich ja e ur lieb)

gg
na so shcnell bin i a wieda ned g

die traun si nur ned vor mir fahrn g

na also echt, ich versuch, niemand anderen zu gefährden, bin ja ned ganz deppat :slight_smile:

…am ox net auf meiner seitn entgegenkommst…richtig so. i scheiss mi a net vü, aber um des bissl des i mi scher, des is kalkuliert. a biker der seine grenzen net kennt, gefährdet sich und alle anderen und grenzen sollten vor allem die ringfahrer kennen, drum foaht ma jo u.a. am ring, um sein können auszuloten. kloa is schad um jeden eisenreiter, a wenn er sich überschätzt hat, aber vielleicht lassen dann die nicht-könner a bissl noch, verstehst was i mein?