Rennumbau 155 kg R1

Umbau einer R1 für die Rennstrecke Fotos und Techn. Daten unter www.madracing.liwest.at/news

du hier. Leut trifft ma da im Forum.

It`s me - Peter

ja so sieht oder trifft man sich wieder, was is fahrst nimmer beim jura?
cu dietsch

„koch“ irgendetwas?

aus eher kleineren Umständen (siehe Foto).

Werde nächstes Jahr woeder (so mein Konto es will) wieder beim Jura angreifen.

Hab mich wirklich gfreut von dir was zu hören !!!

CU , Fetz

Ah Sparprogramm und warum fahrst dann beim 1000pscup, is hoit leiwader ganz obn am stockerl steh wei mit dein 2.06 kommst beim jura grod unter die top10
Gratuliere zum Nachwuchs weiss wer der Vater is gggg :wink:
cja dietsch

hast schon von unserem 1000km rennen gehört?
[url=http://www.1000ps.at/1000km]http://www.1000ps.at/1000km[/url]
da kannst deine R1 gleich ordentlich austesten.
gruss von nils

Wollte eigentlich mitfahren bin auch letztes jahr das bell nachtrennen gefahren die hatten auch keine ein motorrad wertung sind trotzdem 11ter geworden aber ich fahre nur mehr langstrecke wenn es eine extra wertung für fahrer mit einem motorrad gibt. Aber ich schaus mir ewentuell an und mach ein paar bilder.Bin heuer schon 2 4Stunden Rennen gefahren mir taugt das.
mfg Dietsch und viel erfolg für das rennen

da fahren ja eh nur motorräder!!

es darf nur ein motorrad benützt werden das heisst tanken,reifen welchseln usw

jetzt kenn i mi aus!!! g

das pitshop team vom guggi mit wogo und markus hahn fährt mit einem motorrad. einer RSV Mille 1000. fahr trotzdem mit. spass ist es sicher. aber für eine extra wertung sind zuwenig ein - motorrad fahrer.

…jetzt kenn ich mich auch aus…war ein bissal behmisch geschrieben…„keine ein Motorrad“
;o)

ein ein mann motorrad is besser als zwei zwei männer motorräder!?!?!?!?
Eine kuh macht muh, viele Kühe machen mühe!!! :stuck_out_tongue:

der Tag dort nur 69Euro kostet , und weils nur ein tag is !
Heast , und für des , daß ich nie fahr , is 2:06 nicht gar so übel nicht.
Trau mir durchaus bei a bissi mehr Training auch a niedriege 2:05er Zeit zu.

UND - SCHURKE !!! DA PAPA BIN I !!!
Bei der Mutter bin i ma zeitweise a bissi unsicher. Werd jetzt an Gentest machen lassen , ob a wirklich von meiner Frau is.

Wie schauts aus , Birtschi ??
Erzähl ma was vom wirklichen Rennfahren bei Jura und Co. !!!

Liebe Grüße , Peter

sagt mir der name koch nur so viel : Trauner, Ex Hondacup fahrer shon ewig nicht mehr gesehn.

ich meinte Fetzpetz, aka Peter. Ich kannte nämlich mal nen Koch Peter, der ihm auf den ersten Blick ähnlich geschaut hat (am zweiten Blick immer noch!), deswegen hab ich gefragt, ob ihm der Name was sagt. Wollte nicht gleich fragen in eniem öffentlichen Forum, ob er so heißt!

Grüße

Na was soll i da sagen die luft um unter die top ten zu kommen wird immer dünner. Hatten in der 2er klasse manchesmal über 70ig nennungen zum zeittraining das heisst getrennte taining für gerade und ungerade startnummern die besten 44 sind fürs rennen qualli. Das selbe in der GP über 80ig nennungen.Um vorne ein bissl mitmischn zu können hat i in motor „a lot of ps“ investieren müssen hätte mir ca 2000€ gekostet hab drauf gesch…en und hab mir vom " DOC" die R1 gekauft.
Probelauf war vor 10 Tagen in Brno bei über 30ig gräder, ist ganz gut gelaufen 11er in der offenen und 10er beim gp mit 19 runden.Ist aber sicher noch was drinnen bis vorsichtig angegangen waren sehr viele stürze so ca 30ig schon am freitag. War sehr rutschig und die meisten sind übers vorderrad abgegangen.Bei meinem zeittraining waren 7 von 10 runden unter gelb.
So schaut a moped nach bremsdefekt aus.

…bei deinem link www.madracing.liwest.at/news


solltest du das /news weglassen, sonst checkt man die seite nicht !!! :slight_smile:

nur ein kleiner tipp am rande