Auspufftöpfe für VTR 1000F

Hallo!

Mein Freund hat bei anderen VTR gesehen, dass es so hochgezogene Auspufftöpfe gibt, wobei aber die Soziusrasten beibehalten werden sollten.
Also sind wir auf der Suche nach solchen, sollten aber nicht zu laut sein.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, wo man die bekommen könnte, oder hat von euch jemand diese Auspufftöpfe zu verkaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar

lg
Andrea

die machen auch sonderanfertigungen auf Wusch auch mit Tüv den exakten Link dazu hier auf 100ps find ich gerade nicht :frowning:

[url=http://www.monstroso.at/]http://www.monstroso.at/[/url]

danke für deine Hilfe, aber ich weiß ja nichtmal wie man diese Auspufftöpfe nennt und mein Freund will gebrauchte, weil die dann nicht mehr so teuer sind.

Aber vielen Dank :wink:

Gebrauchte Töpfe braucht ihr, und verlegen wo du sie hin willst machen wir!!

Mfg Monstroso Jürgen

bald sagen, wieviel sie kosten sollten.
Leite das nämlich alles nur weiter für meinen Freund.

Gibt es da Unterschiede bei solchen Auspufftöpfen, also gibts die in Alu, Titan oder Carbon?

du bist ja richtig schnell :-))
war aber noch schneller :-)))

mein Freund würde gerne so ca. 100 bis 200 Euro ausgeben, aber er weiß halt nicht, ob man dafür was gscheides bekommt…

lg
Andrea

das du sowas bekommst. Das auf den Bild sind Orig. Ducati 916er Töpfe, die bekommt man mit viel suchen schon um 150 - 200 € gebraucht. Dann die Rohr Verlegung in die gewünschte Position kommt nochmal auf 150 - 200 €!!

Mfg Monstroso Jürgen

aber danke für den Link zu mir!!



Mfg Monstroso Jürgen

und weißt du auch, wie diese auspufftöpfe heißen und wo man die herbekommt?

ich glaube er würde auch mehr dafür zahlen, aber deswegen will er eben gebrauchte haben die auch kratzer haben können oder so…

Endtöpfe von der 916, 996, 998 Ducati. Die Endrohre gehören umgeschweisst. Es darf in nicht stören das Ducati klein geschrieben draufsteht!!Oder schauen das ihr gleich Typen bezogene Töpfe bekommt Remus oder so bekommt, vielleicht ist was am Markt.

Mfg Monstroso Jürgen

diese von Ducati passen bei einer VTR?

Sorry, wenn ich so dumme Fragen stelle, aber ich kenn mich absolut nicht aus, frag das nur für meinen Freund.

glück oder einen alten zerschundenen dreck aber versuchen kann mans ja immer

Remustöpfe da gibts no problems mit ABE und typisieren wenn er das möchte

Hochgezogen mit abe remus
brauch a keine fussraster i bräuchte nur einen sponsor gg
remus wäre für die r1 a ned schlecht auf der seiten kannst hören wie des klingt

und no wos ghackelt oder net?

was konnten nicht länger weils am abend noch fortgehen
war um 18.00 scho daham witzlos oder besser gesagt ohne worte
bagger war auch keiner do also unnötig weiter darüber zu reden

brauch ma schon, mag ja a no mitfahren :wink:

also a remus wär des beste?
na gut, werd i mal weiterleiten

und gibts da so a bestimmte marke oder sagt ma da einfach nur…hochgezogene remus auspufftöpfe? minitauskenn

ned ob remus is beste ist
kleiner tipp geh auf die seite
[url=http://www.remus.at/]http://www.remus.at/[/url]
da hörst eine vtr

meine Vorschläge u. Erfahrungen. Heißen tun hochgezogene „HighUp“ Endtöpfe mit ABE würde ich nicht montieren, weil das Moped dann schlechter gehen kann als mit Original!(kein Scherz)Mit etwas Geschick kann er die Originalen höherlegen.
Remus ist nicht schlecht, passt aber vom Klangbild besser zur Varadero. Für die VTR finde ich, sind Sebring die bessere Wahl. Aber Infos in Hülle und Fülle gibt´s auf „www.vtr1000.de“ Klick dann den grünen Suchbutton an und schon habt ihr was ihr wollt! Lg V2-didi