ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

schön wenn ma sieht das sich wer so freut! g

aber viele km bis zum 1000´er fehln eh nimma! ;o)
NÖ und der STMK geben! vielleicht geht sichs ja dann bei dir aus! ;o)

bin gestern erst zu 200 km kommen, heute nach da Hockn kommt rechber etc. werdn so 150 werden.
Sa ist die Nockalmstrassnrunde einplant (Wettergott schau oba gg) des son so um die 450.
Gibt rein rechnerisch locker des 1000-er Service nxte Wochn .

Soweit der Plan gg

lg da V2R

die Tempolimits sind sicher von da Ersatzteilindustrie geschbonsat, weil bei 130 schlaft jede menge da Treiber ein und bumm tschak scho wieda wa zum reparieren die Kohle fliesst etc. gg

find auch konsendrierdes fahren bessa, hab deshalb leistuns und hubraum-zu-wax agsebdieren müssn.
Is aber gut so , bin jetzt endlich wieder konsendrierd gg

da V2R

wei da lenker in an strassengrabm steckt und die trittbrettl im andern muahahahaha

verantwortungslos?
nein
wieso auch?
nur schlecht ist der rw…

unrichtige behauptungen werden durch permanente wiederholung nicht richtiger - man kann mit harleys sehr wohl klass und auch viel und auch weit fahren, es erfordert halt nur die fähigkeit, sich damit abzufinden, dass man nicht pausenlos jeden herbrennen kann, sondern nur zeitweise g… meine fxd hat jetzt an die 42.000 km am tacho (in 6 jahren, habe aber noch 5 andere mopetten, die auch bewegt werden wollen) und läuft wie ein uhrwerk, defekte bisher: 1x radlager vorn, 1x ventildeckeldichtung undicht, das wars auch schon - na bidde, was ist dagegen einzuwenden? jeder nach seiner facon!
Piotr, glühender verfechter amerikanischen und behmischen alteisens

ist an meiner behauptung unrichtig?

ich habe ja nur einen ktm-funktionär zitiert und diese tatsache ist leider nicht falsch! :wink:
noch viel weniger ist falsch, dass harleys überteuert und mit einer vorsintflutlichen technik aufgebaut sind!

btw: ich mag chopper im allgemeinen und harleys im speziellen NICHT!
und wenn du jetzan auch noch behauptest, dass das unrichtig ist… :wink:
vimes, capt

aber du hast recht: jeder nach seiner facon!

Noch einer der den Furios Karl noch
von früher kennt.

Nachdem ich auch Mito Cup gefahren bin,
kenn ich die Situation mit der
„Serienstreuung“. Der Putz Charly ist in
Brünn beim Bergaufstück immer mit +10
raufgedonnert. Obwohl 10cm größer und
15 Kg schwerer.

Lustig war auch das ich damals zum
Leitner gebilgert bin, weil meine
Mito dauernd verreckt ist. „Du schaltest
einfach zu früh zurück“ war die Antwort.
Irgendwie hat er vergessen zu erwähnen
das die ganze Reitwagen, Hinterreiter und
Leitner Bande schon längst mit Gemischschmierung
unterwegs war. Wiederrum auf das angesprochen
hab ich nur deppades Grinsen geerntet, und eine
blöde Meldung dazu: „Alles könn ma net verraten“

gg

Waren raue Sitten einst…

Die Neuigkeiten zwecks SM auf Styria wirst
ja schon vernommen haben nehm ich mal an.

Sonst schaust wennst das nächste mal bei uns
bist einfach bei mir vorbei.



I wor nie Teilnehmer am Mito Cup, nur Zuschauer und Sölbadenker.

Bin zur Zeit so guat wie kaserniert und kriag nit vül mit. Wos san denn de News???

Näxte Wochn Donnerstog (17.) bin i bei ana Kart-Partie dabei so ca. um 18.30.
Folls durt bist, wo triff i Di on?? Notfolls hintaher (folls i net mitn Moped kum), ca um 19.30.

Erbitte flehentliche Befriedigung meiner kartologischen Sehnsüchte!!!

Herb

mit welchen moperl reist denn an?

Kartologische Sehnsüchte… Kann dir nur
mal für ein paar Runden mein Schaltkart
überlassen.
Für etwaige Suchtgefahr übernehm ich keine
wie immer geartete Verantwortung gg

lei oans. Des beste Moped der Wölt. De Brunhilde.

Guckstu Foto in Gästebuch!
Du bist eh da Kogla, nit daß i mi vatua!

Donk firs Kart-Ongebot, muaß zerst mit de Automatn zrechtkumman. Imma zerst Kruckn fohrn, bevur Material getunt werd.

das 1000´er wirklich ausgehn!

das mitn wetter wird scho so bleiben!
und wenns regnet is ah ned schlecht, musst ja eh einfahrn und darfst no ned voll angasen! ;o)

nur under höschter gonsendradion laschen schich 2räder richtig bewegen! ;o)

und da brauscht einfach hubraum! gg

schaut no zum schämen aus hihi

grüssi da R

gg

naja, des wird scho werden!
nach dem 1000ér service wird das reifenbild dann scho passen! ;o)

kann man nichts mehr hinzufügen-stimmt genau, außer laut und zum in der sonne stehen lassen kannst die für nix brauchen

die waren dermassen einsilikonisiert, dass i glaubt hab i foa auf seifenlauge.

Abschottern hat nur hinten was bracht, vorne leicht anrauhen woa sinnlos weils des Schmirgelpapier vaschmiert hot des glaubst ned :-((

gestan woa i eh am rechberg (bissl a rauerer Asphalt) musst dich aber echt hintasten weils noch sauber rutscht wenns zweit umlegst.

Also geh ich heute enge Kehren fahren mit drücken da werd ich’s schon hinbringen denk ich.


grüssi da R

das wird dem piotr aber nicht taugen, dass auch die frauen harleys für ein krafl halten! :wink:
vimes, capt

abschottern?!?!?!?
und wieso schmirgelpapier?!?!

funktioniert des?!?!!?

grüzze
da nussa