Welches Bike für meine Frau??

das is auch durchaus legetim, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, wär ja im übrigen auch fad wenn jeder der gleichen meinung wär :wink:

das du meine einstellung für unverantwortlich hältst steht dir zu, ich verstehs halt nicht weil ich eben aus persönlicher erfahrung weiß dass man auch sicher unterwegs sein kann wenn 2 cm fehlen. Aber man muss auch nicht alles verstehen :slight_smile:

letztendlich muss aber jeder für sich das motorrad finden mit dem er am besten zurecht kommt und wo er sich wohl bzw sicher fühlt.

und keine sorge, ich seh das durchaus nicht als persönlichen angriff… dass in einem forum verschiedene Meinungen und Ansichten auftauchen ist klar und auch wünschenswert, das ist ja eines der dinge die ein forum ausmachen :slight_smile:

vg, Lydia