wie verrückt...

muß man sein um das zu machen??

…net so arg glaub i aber a dickes Geldbörsal brauchst das da es Stürzen leisten kannst :slight_smile:

Lg.Azzurro

aber ich denke das Leute wie der das Geld egal ist, und der Spass an oberster Stelle steht ;o)

lg Ronny

http://www.triplextreme.net

aja im anhang das heute angesprochene ritzel/kranzl :slight_smile:

aber nächstes Wochenende üben wir ja eh weehly, da komm ich dann auch so weit rauf, aber nur das Bike, ich werde dann mit meinen Hintern auf dem Asphalt sitzen gggg

lg Ronny

kommt wahrscheinlich fast jeder so weit rauf :wink:

musst dir die videos von der seite anschaun… dürften nicht so schlecht sein :wink:

werd ich machen, bin ja die ganze Nacht im Dienst, da muß ich mich ja beschäftigen Ggg

lg Ronny

bráuchst nur Übung und Gleichgewichtsgefühl!

mfg Bertl
http://viecher.com

Naja was Kunststücke betrifft sind meine Freunde und ich erst am Anfang, bei mir reichts grad für einene Burnout und kleine Wheelies, aber das wird sich bald ändern ;o)
Demnächst möchten wir eh am Parkplatz üben, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister :o))

Naja ich hoffe das wenn ich Tips brauche ich mich bei Dir meleden kann ;o))

lg Ronny

schau ma mal

ggg

fallst mal Zeit an nen Donnerstag ab 19 Uhr hast kannst ja mal vorbei kommen

http://www.dumia.at

mfg Bertl

cool :o))
würde mich freuen mal meine kleine zr7 richtig bewegen zu können :o))

lg Ronny

…muss ma net extra verrückt sein. dass ma des ohne helm aber dafür mit kurzärmeligen t-shirt macht schon a bissi mehr.

so dramatisch kann des net sein… das einzig depperte ist die Tatsache, daß er ohne Helm unterwegs ist… auch einem Stuntman kann mal was passieren…

verrückt ist eben verrückt gggg
aber cool :o)))

lg Ronny

brauchst a no dazu :o) wobei es bei mir vorallem am GELD fehlt leider sonst würd i meine kantn auch noch viel anderst hereiten :o) so bleib i mal beim Wheely ( bin voll am üben )

würd ich nie machen…

aber ich kenn einige die gerne diesen „american syle“ machen

a schaut cooler aus

b man hat einfach mehr bewegungsfreihet!

mfg Bertl

würd ich in der Badehose fahren gg
DAS is cool!
lol

hochachtung …

das die dabei nix anhaben ist ihr problem!

donabolzn

wirklich verrückt. reicht wennst ein biker bist.gggg
STEVY!

naja, tenroh,samut,danysahne und ich sind eh fleissig am üben um auch so verrückt zu werden gggg

lg Ronny