suche kennzeichentafelhalterung aus metall ...

hallo leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. suche für mein bike eine kennzeichentafelhalterung aus metall … und zwar nicht nur einen metallrahmen, sondern eine komplette metallunterlage mit seitlichem metallrahmen … so ungefähr wie dei plastikhalterungen, nur eben gänzlich aus metall.
und um den fragen nach dem warum zuvorzukommen … wenn ich schneller fahre, entwickelt sich der abgasstrahl so ungünstig, dass mit der zeit die plastikkennzeichentafelhalterung am seitlichen rand zu schmelzen beginnt.
grüsse, yeti

Geh zum Spengler

ist auch

danke für den tip,

beim Reifentandler in der Traungasse Ecke Rennweg (dort beim GKK Ambulatorium im 3. Bez.)
Und das für die neuen EU Kennzeichen. Glaube, dass ich ca. 13 EUR bezahlt habe.

LG Joe

dann fahr halt nicht so schnell looooooool
brülllll ggggggggg :o)))) grins

lg
scrubble

…das teil an was unter der ktm duke2 hängt .
schaut schon edel aus und ist aus metall .

vielleicht kannst du dir das für dein bike irgendwie adaptieren .

gruss mario

http://www.ktmduke.de

und schneidst a Stickl aussa…


Wuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaa!!!

LG Rock

Hab sowas ev. genieteter Nierosta. Hab derzeit noch eins für mein altes Nummerntaferl und das für’s neue liegt schon zuhause. Hab ich von nem Freund, muss mal schauen, ob ich da noch eins bekommen kann.

eh … ein bisserl noch, und wenn ich nichts finde, dann muss halt ein schlosser oder spengler eine massanfertigung machen …
lg,

ist ein niegelnagelneues (3 monate altes) eu-kennzeichen … am linken rand schon leicht angesengt …
lg,

wie währs mit garkeiner halterung und die tafel seitlich umbiegen das ist auch nicht verboten

gruß mensy

werde in den nächsten tagen mal vorbeischauen …
lg,

hast leicht reden … mit einem eingebauten drehzahlbegrenzer der bei 3500 abriegelt … looooooooooooooooooool
lg,

kann dir eine bauen. kannst sie haben in niro bebürstet oder hochglanzpoliert wiest es haben wills´t
lG STEVY!

schaut ganz gut aus … aber ich denke eine komplette metallhalterung (also mit komletter metallunterlage) ist in meinem fall die bessere lösung … befürchte nämlihc, wenn ich das kz ohne unterlage montiere, dass dann auf kurz oder lang die legierung des kz aufgrund der hitze beschädigt wird.
lg,

das ist eine super idee … und der motor in meinem auto freut sich über die zusätzliche ‚kühlrippe‘ … dass ich da von selbst nicht drauf gekommen bin … gggggg
lg,

hab keine digicam … noch nicht …
lg,

nein im ernst, hab mir auch selber eines aus
einem aluminiumblech gemacht.

übrigens wußte gar nicht das man mit einer bmw
schnell fahren kann gggggggggg

habe eine neue eu-tafel und da ist das umbiegen verboten … und nur kz alleine montieren habe ich mir schon überlegt … nehme aber an, dass dann durch die direkte hitzeeinwirkung die legierung vom kz abbröckelt … und ich dann vermutlich öfter’s ein neues kz bestellen muss … zu teuer …
lg,