ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

geht mir genauso, habs auch noch ned :frowning:

zum dastessn reichen 2 ps auch…mit einer Harley braucht man sowieso keiner Knieschleifer…V-Rod vielleicht ausgenommen,steht aber nur HD drauf ist aber keine drin ggg

hast noch selten eine Harley in Action gesehen ??? Oder ???

Pete

hab schon mein 50 ccm KTM ohne Brems&Fahrwerktuning aufgewertet :slight_smile:
bei „ernsten“ testrädern wurde schon öfters auf die wichtigkeit des fahrwerkes und auch arge theoretische abhandlungen über „wie viele meter sind es wenn ich 1.5 sekunden später bremse weil ich bessere bremsen hab“ geschrieben, die bestimmung einer getunten harly kann nur die 1/4mile sein und da brauchst keine guten bremsen, die 100 ps sind ein ziviler kompromiss für den ampelstart gegen die überaschte 600ccm klasse, also ws solls ? jeder muss wissen wann und wo bei seinem radl der punkt zum ankern kommt, frag mal leidgeprüfte v-max besitzer.
gruß

sagen was vom jeweiligen hersteller kunden, bi ba bu, gut ist? die arbeiten mit einigen zusammen damit sie kohle bekommen. so is das halt mit der privatpresse.

mfg

bei denen ist doch jedes Bike extrem leiwand das darf man nicht so ernst nehmen denke ich mal ist mehr ein Comicsheftl für Erwachsene ;-))

einige Leute, die dieses Gerät auch ordentlich bewegen können, … da bin ich sogar ganz sicher!!!

allerdings ist die Mehrheit damit beschäftigt das Ding gerade aus fahren zu lassen.

(so sind halt meine Erfahrungswerte gg)

P.S:: von der Ampel weg bis ca. 50km/h hab ich mit meinem Jogurtbecher absolut keine Chance gegen eine gscheite Harley. Bin schon mehrmals richtig verblasen worden hihihihihi
So ist das Leben, …

Gruß,Tom

ggr

sog ia

echt strange der beitrag

Ciao
Alex

unter den bikerheftln sozusagen ;))

von der Ampel weg, a motivierter HD Treiber ist auch sonst (Kurven & Kehren) ned so einfach zum überholen. OKOK auf der geraden sicher kein Problem, aber das ist fad. Und ausserdem raunzen die ganzen „Geradeausanstoffer“ dann immer über die mangelnde „Reichweite“ ihrer Reifen :-))

Pete

die testmaschinen werden dort so hart rangenommen, dass die bremsen eigentlich nie zum einsatz kommen.

oiso voll wurscht, wie viele pferde das eisenross (angeblich) hat.

härte zeigte allerdings der chefredakteur, ein gewisser Z., beim beschleunigungsrennen in lassee:

dort teufelte er dermassen engagiert richtung ziel, dass er einerseits vergass, im eifer des gefechts NEBEN der strecke zu sein, aber andererseits auch gar kein bike dabei hatte. er rannte aber immerhin, hehe.

(amtlich beeidete zeugen des vorfalls: ein völlig entsetzter agent und ein verwirrt klagender kollege nussa)

der agent war sogar dermassen von den socken, dass er auf dem nachhauseweg 11 bikes hergerannt hat. MIT EINEM AUDI A2 KÄFIG !!!

arg, ur-arg, aber so stehts geschrieben.

prost beim charlie wirtn

AO.

so ernst??? Und vor allem, wie willst Du feststellen was ausreichend ist und was net. Und vor allem ist die Harley ja eh nur a Schaugerät und a Protzerding und sonst nix.
Und wenn des Ding keine Bremsen hätt müsstest des eh bemerken indem Du Dich langsam herantastest.
Naja, wird alles net so heiss gegessen wie es gekocht wird.

…die „Reitwagler“ ihre Zeitschriften klarerweise nicht selbst mit dem Bike zu den Kunden bringen, können sie trotzdem was dafür.

Warum?
Wenn ein „outgesourceter“ Bereich was nicht richtig macht, dann fällt das immer auf den Auftraggeber zurück. Die Kunden regen sich also über den Auftraggeber auf (in dem Fall RW).
Das ist ganz normal.

Was lernen wir daraus? Wenn der RW keine Kunden verärgern will, muss er dafür sorgen, dass das klappt.

a bissl relaxen, also ab in den urlaub und net so aufregende sochn lesen.

als Fachzeitschrift versteht und damit ernstnimmt ist wirklich selber schuld gg

Ist dir noch nie aufgefallen , dass da eh immer alles „wöd“ und „leinwand“ und und und ist.
Das die Jungs noch immer leben obwohl’s mit 200 durch die Kurven schleifen usw. usw.



Nimmst den Düringer ernst ?

Für mich ist der RW sowas wie das Kabarett unter den Motorradlzeitschriften, sehr unterhaltsam aber keinesfalls alles ernstzunehmen.

UND … die Harley is a schas ka Frage gg

lg da R

100 ps, 300 Kg,
beeindruckt mich nicht wirklich,…
des müsst eigentlich schon zum reiten sein.

wegen der gewaltigen Schräglagenfreiheit, oder?!
:wink:

Ich würd die Schuld nicht unbedingt auf die Abo-Verwaltung schieben. Denn soweit ich weiss, wird der RW ja mit der Post zugestellt.
Wenn die Aussendung vom Vertrieb bei der Post ist, liegt es nur noch an der Post, wenn was schiefgeht.

Ich habe vor ein paar Monaten eine Aussendung von 1800 Stück Briefen gemacht. Abgesehen von den Retourläufern, die nicht Retour hätten kommen dürfen, sind an die 30% noch irgendwo am Postweg unterwegs oder verschwunden.

Der Fehler kann an jeder Stelle im Postweg liegen, von der Aufgabestelle, wo ein neuer Postler das macht, bis zu Deinem Postamt, wo sich einer eine Gaude macht und billig den neuesten RW zum lesen bekommt, und erst ausliefert, wenn er fertiggelesen hat.