Irgendwelche Alternativen zu www.bikepics.com ?!?

Hi

Ich wollt mal fragen ob es noch irgendeine Seite gibt die an „bikepics“ rankommt weil die downloads der videos dort so extrem langsam sind.
Im Kazaa findet man zwar vieles aber das meiste davon ist müll und außerdem spinnt das kazaa bei mir sowieso a bissl. Also such ich jetzt irgendeine seite wo die downloads flotter gehn und wo vielleicht auch eine kleine beschreibung von dem film dabei is.

danke im voraus, lg mario!

ich hab da was gefunden:
www.roadmc.com
www.schnet.com/moto/
viel spass dabei!

vielen dank für die mühe!!!

speziell die jungs von roadmc sind steil!!!

schon mal auf einefetza.com gschaut, sind viele Videos mit „„ORF““ und Co.

[url=http://www.einefetza.com/final/default.htm]http://www.einefetza.com/final/default.htm[/url]

viel spass

lg
Tom