Diablo Corsa vs. Dragon Supercorsa

Hallo Leute
Was würdet ihr auf einer R1 (02) empfehlen fahr eher wenig am ring!

lg Weissa

Den Diablo…

!!!Corsa!!!

Rennsport ist schon älteres Model.
Diabolo erst seit heuer auf dem Markt, hat super Kaltlaufeigenschaften bzw. erwärmt sich schneller als Andere auf Betriebstemperatur.
Das ist für dich als Wenig-Ringfahrer wichtig.
Op er mehr oder weniger Km-leistung hat weiss ich nicht, aber das ist auch fahrerabhängig. Gripp hat er genug.
Gruss Bremspaggl 807

…diablo nehmen!
ist die gleiche mischung wie der Supercorsa nur mit höherer laufleistung!
hab ihn vorne auf meiner Hornet oben und hab auch schon ein rennen aufm ring gewonnen!
[url=http://www.berger-motorsport.com/team/racedays.html]berger-motorsport - Automotive World News
mfg eugs
http://www.nkeugs1.at.tf

er hält noch immer super auf der Straße. Ist für den Normalfahrer mehr als genug. Lg V2-didi

oder maximal diablo corsa !
aber die pirelli picken super
echt der beste reifen auf strasse und ring !