Motorrad einfahren - 24.06.2003 15:09


Hi,

morgen ist es endlich soweit und meine neue Hornet steht vor der Tür.
Ich hab jetzt mal im Internet nach dem „richtigen einfahren“ gesucht aber die Meinungen gehen da ziemlich auseiander.

Wie würdet ihr das machen?

Danke und Grüße

schau mal bei den älteren threads oder benutz die such-funktion. das thema is schon ca. 1000x besprochen worden - solltest einiges drüber finden…

lG

hat der koflair ein verfahren sehr detalliert beschrieben, musst halt suchen, ich weiss den thread nimmer.

lg
e.

ps: oder halte dich an die betriebsanleitung und da steht wahrscheinlich: nicht über xyz umdrehungen, möglichst viele lastwechsel („hügelige strasse“)…

nicht wetzn wenns kalt ist (gilt immer), dafür aber ordentlich andrücken wenn das öl betriebstemp. hat.

so würd ich es machen.

donabolzn

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=262132]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=262132[/url]

Viel Spaß!
:wink:

nichts mehr hinzuzufügen !
Genauso ghörts gemacht !
lg
klaus

immer warmfahren,
die ersten 500km nicht mit Vollgas belasten.

Viel Spaß,Tom