Bmw-sumo umbau?

hab intersse an einer gs 650 f und möcht sie aber ein wenig richten um ktms und anderes leichte gerät ein wenig zurechtzuweisen.dazu möcht ich einiges wissen.wer weiss was.bitte melden
also…wo gibts und was kostets
17 zoll felge mit bremsscheibe und adapter für vorn und felge hinten hi min.4,24 er breit
federbein hi für heck höherlegen
aupuff (leichter+leistung schadet auch nicht)
kürzere übersetzung
???

hallo! net bös sein, mein dad fährt a bmw, aber wennst ktms richten willst kauf dir auch eine. um das geld das die bayrische kost und was du no einebudern willst kannst da aber a piekfeine ktm kaufen. vom gewicht kommst e nie hin, was die leistung betrifft auch net.

das des eher nix wird.
vor allem beim gwicht wirst kämpfen. vom motorischen sind sie ja sicher schwer inordnung.
Aber schau einfach mal in die supermoto szene. da fahren keine F650’s!!!
Die werden schon wissen warum!!!

Andererseits wenns sie wirklich umbaust und es schaut was gleich. kannst dir sicher sein ein exklusives gerät zu haben :wink:

und um das geld eine 625 supercomp supermoto kaufen, sinus rauf und alles vollstrecken und nach hinten durchreichen.

will ich haben und wenn dann mit 200kg die ktms nach hinten durchgereicht werden ist das doppelt so geil wie auf einer 625er.ich hab im moment übrigens ne duke mit sinus und fs verg.

gibt es unter www.super-moto.de und dann klickst du auf die Leserbikes - viel spaass!


danke für die hinweise,aber ich hätt von euch gern adressen von umbauspezialisten räder,bremsen usw,??weiss keiner was ?

macht
http://www.lolo.at aber relativ teuer, hab ich so gehört.

kauf dir a kantn, a yam, a husky oder sowas. aber ka BMW. da musst ordentlich reinpulvern…

kantn duke 2 hobi scho,owa koune gegner mehr bei uns do.bmw wär mol wos aundars.vastehst?

quasi handicap…

so issas