wer hat eine S4 oder wassergekühlte Ducati ..Hilfe

Hallo Leut hab eine Monster S4 (Wassergekühlt) und da ist jetzt schon meine Frage , bzw. Problem.
Wenn das Motorrad kalt ist und steht ist der Wasser kühlschlauch auf der linken Seite unten, der vom Kühler zum Motorgeht zusammengezogen wie bei einem Vacum, wenn ich starte und Temperatur habe dehnt sich der Schlauch , aber ist das normal das er sich zusammen zieht.?

2 Problem wenn ich starte richts kurz nach Gummi, wie verbrannter Gummi, bis Temperatur da ist, dann ists weg.
hab ca 4000 KM drauf ;Wasserstand passt,geht sonst alles normal…kann mir wer sagen ob das normal ist

ich Danke recht nett…nette grüße alex…der nicht in der sonne liegt

Ich würde Dir empfehlen Deinen Beitrag hier, [url=http://www.ducatimonster.de/]ducatimonster.de posten. Click auf Forum !!

Desmogrezz, Piero

im forum von

[url=http://www.desmoworld.de/]http://www.desmoworld.de/[/url]

Genau, oder dort…O.T.