Suche gut erhaltene BMW K 75 S

Hallo da draußen!
Eine BMW K 75 S, möglichst aus den 90er Jahren würde ich gerne - für vernünftige Konditionen - erstehen!
Erstbesitz, ABS, wenig Kilometer, alle Services, guter Zustand und überhaupt: ein guter Allgemeinzustand, wären gewünscht! Sonst noch was??
Muß ja nicht überperfekt sein, aber ich würde schon den einen oder anderen Tausender (EUR) dafür auf den Tisch legen!!
Danke für Re - mails,
TRBONE7

Servus!

BMW Hompage unter „Gebrauchte“, z. B. in Wels beim Geyrhofer steht eine.

Grüße Ignaz

supergünstigen zum selber herrichten? (Bremsflüssigkeit, Zündkerzen,…) Kost weniger und basteln macht spass! Du findest eine im Gebrauchtmotorradteil von 1000PS!

lg
dieter Fuchs

Nein danke, die habe ich mir schon angeschaut.
6 Vorbesitzer, Unfallfahrzeug etc, etc,… so hätte ich mir das nicht vorgestellt!

Suche eine „S“, keine „C“!
Schade!

ich weiss leider auch nicht, wo solch ein gustostückerl zu haben wäre … hast du dein gück schon mal im boxerforum … http://www.boxer-forum.de… versucht.
lg,

… ist 10 Jahre lang von der Wiener Polizei „geritten“ worden, hat so 95000km erworben und ist trotzdem kein bißchen müde. Ich habe im Laufe der letzten 4 Jahre ein wenig investiert (Wilbers-Fahrwerk, Lack, überholtes Getriebe) und besitze ein wirklich tolles Bike. Hätte ich die Kohle, ich müßte lange, lange nachdenken, durch welches neuere Modell ich sie ersetzen wollte.
Gruß
Peter

das gute an bmw-motoren … ist so ähnlich wie bei der duracell-werbung … wenn alle anderen schon darnieder sind, läuft die noch immer wie ein glöckerl …

lg,

ganz mit dir.
Habe 126 T drauf und kann mir kein neues Modell vorstellen, mit gleichwertigem Sitzkomfort, Windschutz, Verbrauch wir sind schon „zusammengewachsen“ .
Könnte eine Gepäckträger gebrauchen, wenn jemand so ein Teil hat bitte melden!