Nick Name auf dem Bike

1.) tiff sind reine pixelgrafiken und können auf einem cutter nicht verwendet werden, da dieser vektorgrafien benötigt
2.) eps sind zwar vektorgestützt aber wer ist schon im stande ein anständiges eps zu erzeugen?
3.) 95 % aller biker hier - und da wett ich mit dir haben aus kostengründen keinen mac sondern einen pc
4.) ist corel zwar ein einfaches aber dafür für den normalverbraucher noch bedienbares programm
5.) was nutzt fachidiotendeutsch demjenigen der sich nicht auskennt, wir wollen doch alle kundenfreundliche dienstleister sein =
6.) ergo sprich in der sprache die die anderen auch verstehen
7.) wir reden hier von grafiken und schriftzügen die auf einem cutter erstellt werden sollen
8.) ein cutter (schneider) ist kein plotter (drucker) auch wenn beides postscriptfähige geräte sind
9.) wenn du hilfe oder einweisung brauchst mach dich auf meiner homepage zu diesem thema schlau
www.standundco.at. dort findest du unter grafikdesign alle diesbezüglichen informationen :wink:
und schließlich
10.) und letztens… du sprichst hier mit einer grafikerin die schon vor 20 jahren auf dos gearbeitet hat (da waren bei bill gates hemd und hos noch am stück), die fit am mac und auf windows ist und nebenher auch noch ne ahnung von linux unix und ein paar exoten hat.

… birgit@standundco.at

Des is ja lustig, weil vor ca 10 Jahren habe ich auch sowas gemacht, Messestände und so. Lg V2-didi
Ps: Sollt´s mit meinen Schriften nicht klappen, melde ich mich bei dir, danke.

logisch eigentlich dass du vektoren brauchst
hüstel

hätte ja aber auch sein können dass du das
ganze auf eine folie druckst und die dann
verhöckerst .

4c bildchen ausschneiden…
???

naja, danke fürs kopfwaschen - es hat mich
eh schon a bissl gejuckt :-))

und klar bist du die beste - daran hat aber ja
auch nie wer gezweifelt!

und zu zeiten als du die weisheit schon mit
dem großen löffel gefressen hast hab ich halt
noch in die hosen geschissen.
deswegen kann ich trotzdem schon einen
mac von einer dose unterscheiden - toll was?
und auch auf beiden meinen namen
schreiben - wenn auch nicht fehlerfrei…

naja, jedenfalls nix 4 ungaut, wollt dir nicht auf
den schlips treten. oder was die dame so
trägt…

wieder ganz leise meiner arbeit nachgeh…

ich bin natürlich kein grafiker!

ich geh einem ordentilchen beruf nach!
grins

… dass mir meine bescheidenen finanziellen Möglichkeiten keine Chance geben, Dir diesen bescheidenen Wunsch zu erfüllen :wink:

lg Birgit

ehrlich… dass du gestern der blitzableiter sein musstest für meinen frust, den ich mir bei einem telefonat mit einem mehrjährig studierten grafiker der mac zum dogma erklärte und so was von null ahnung hatte, eingehandelt hab…

die beste bin ich sicher nicht, aber von einzwei dingen habe ich ein bisserl mehr ahnung (so wie eigentlich jeder von seinem speziellen beruf)

Ich erkläre gerne jedem der sich nicht auskennt um was es geht, aber leute die sich zum mac-gott erheben und ab 10 % tiefgang scheitern ärgern mich…

nochmal… war bestimmt nicht böse gemeint … du bist nur grad auf ne ölspur gekommen, die ein anderer verschüttet hat.

nochmals… tut mir wirklich leid.

einen sonnigen tag und liebe grüsse
birgit

finde ich

lg Birgit

keine Pickerl drauf, die nimma runter gehen. Weil sollt ichs da in x Jahren mal abkaufen, müssts ja umgetauft werden :wink:

Wie wars in Südtirol?

Lg Vampi

Ich schreibe meinen Nick besser auf eine Warnweste in Leuchtfarben, inkl. Abstandhalter und Verkehrswachtwimpel… :wink:
LG, LT

Bis aufs Ritzel ist alles Original und beim Service kommt nur ein K&N-Luftfilter dazu. Norditalien war wieder einmal wunderschön, waren diesmal westlich des Gardasees, Ledrosee, Idrosee bis zum Vivione-Pass. Fahrts mit zur Teichalm am Samstag?

Jörg

jetz irgendwie net terminlich zurecht.

Mami Geburtstag und Toy Run ist schon genug Aktion. Sorry, aber da werden wir wohl nicht dabei sein.

Lg Vampi

… denn wenn du schneller wärst könnten die netten herren der gendarmerie den schriftzug eh net lesen…
Optional schlage ich vor das nummerntafeln mit deinem nick zu überkleben, dann hast zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.-…

lg birgit

gegen Toyrun, ist ja für eine guten Zweck, aber bei der Hitze so eine Veranstaltung? Spende einen Beitrag und ich spende auch einen dazu, wennst bei uns mitkommst…

Jörg

mag auch unbedingt dabei sein. Einmal zumindest.
Nur Bekleidungsmäßig weiß ich noch net so recht… ob ich nicht doch einmal all meine guten Vorsätzte über Bord werfe. Mal sehen, Jacke kommt auf jeden Fall mit.

Lg Vampi

Versteh dich, wünsch dir viel Spass und…zieh dich net zuwenig an, soll ja kein Unfall passieren ggg.

Jörg

Wär ja schon gern die letzten beiden Jahre dabei gewesen. Aber zuerst hatte ich noch keinen Schein und dann noch kein Motorrad. Jetzt gehts endlich, da gibts keine Ausrede mehr. Mal sehen wie es wird.

Ich wünsch euch dafür eine schöne Ausfahrt! Und dass ihr alle wieder unfallfrei heim kommt.

Lg Vampi

passt schon - hab eh ein dickes fell.

und wo du recht hast hast du recht!
kleinlaut winsel

so, und jetzt lass uns den grafiker herbrennen
und fruende sein fürs leben…
schmunzel

you :slight_smile:

freu
triumphier
tanz
stolper
aus der nase blut
weiterfreu
nur eben nicht mehr tanz, sondern ruhig sitz

antwortbussi