Fällt die 320 km/h Schallmauer in Mugello ?

Valentino hat im ersten Warmup schon 319,6 km/h erreicht !
Die RC211V wird schwer zu biegen sein.Was meint ihr ?

mistign Puch Maxi a noch.
Moto-GP is net de Forml 1 Schiaba Partie. Do zöhlt da Fohra. Und vmax is im Moto-GP nit de Hauptsoch.
De poor Zehntl km/h san schon a Eichproblem der Meßonlog.

aber de hondas ham scho a bißl a monopolstellung :slight_smile:

behindert??
Risiko hot sich ausgezohlt.
Oba es muaß jo nit so weitagehn.

möglich wärs schon, dass sie fällt, die 320km/h schallmauer…gefallen ist sie eigentlich schon vor ein paar jahren…leider weiss ich icht mehr genau wo, bzw wer es war…auf jeden fall ein japaner…hatte damals einen gscheiten speed drauf…kanns sein, dass es der itho war? auf jeden fall is derjenige damals mit 321,irgendwas km/h durch die lichtschranke…aber eben nur bei einem test(od training)…mit einem 2takter wohlgemerkt!wenn ich mich recht erinnere, wärs auch noch ein wenig schneller gegangen, hätt das hinterrad nicht so viel schlupf gehabt…hehe jaja der liebe luftwiderstand…nun zu rc211v: ich glaub, 320km/h sind leicht drinnen, kommt nur auf die überstetzung an-leistung ist ausreichend vorhanden-…und vieilleicht darauf, ob sich der herr rossi auch schön klein macht, hinter der verkleidung…g
aber von der power her sollte es die honda schon packen…gespannt bin ich auf yamaha…ob das in in le mans nur eine eintagsfliege gewesen ist oder nicht, wissen wir spätestens morgen nach der qualifikation…die yamahas werden aufschliessen, da bin ich sicher…und früher oder später wird das auch suzuki…und nicht zu vergessen die geheimwaffe katoh …und last but not least… der italienfaktor…mfg xrv

rossi wirds sonst zu fad ganz allein da vorne :wink:

Valentino fährt in Mugello mit einem anderen Helmdesign. Es ist dem Helm seines Vaters nachempfunden ! Details: www.rossifumi.it
oder auch: www.motograndprix.com

Hallo xrv !
Bist ja ein richtiger „Honda-Historiker“, fällt mir schön langsam auf ! Ich glaub auch, daß der Itoh (Assen ? da gibt’s eine lange Gerade !)schon einmal in diesem Geschwindigkeitsbereich war. Aber Valentino wird noch zulegen.Die Höchstgeschwindigkeit alleine machts aber nicht aus, wie wir alle wissen.

so wie es aussieht-du wirs ja sicher auf dem laufenden sein-haben sich die geschwindigkeiten nochmals ein wenig gesteigert…ukawa:324,5km/h,valentino 321,1km/h, biaggi 320,5km/h, laconi 322,3km/h, ukawa ist also um ziemlich genau 10km/h schneller als die besten 2takter…aber wie du schon sagtest rc, speed alleine ist(bei weitem) nicht alles…wird vermutlich wieder spannend, zumal yamaha wieder da ist, so wies aussieht...hab mir heute die aufzeichnung von le mans nochmal angesehen...ich muss schon sagen...die yamahas sind um nichts langsamer gewesen..also weder vom ausbeschleunigen , noch vom topspeed her...die sind schnell! der valentino hat alle beide (ukawa und biaggi) auf der bremse überholt...nochmal: yamaha ist wieder da, so wies ausschaut…morgen wissen wir mehr(hab leider kein training gesehen…seufz) mfg xrv ps.: bin eben doch ein bisl ein honda fan…ein richtiger fan hätt des siche gewusst, wer wann wo diesen Vmax rekord aufgestellt hat…g