Typenwechsel

Möchte auf DragStar wechseln muß aber zuerst meine Burgman 400 versilbern, wer hat Interesse !!!

Hey, nicht so viele, der Andran ist ja enorm!!!

soll ja nur 2980,-Euros kosten!!!
Mit den 32 PS bist auch ganz gut Motorisiert!!
Also ran an die Sache!!!

wenn ich meinen führerschein hab, aba ich pusch das teil mal nach oben schieb

Ciao
Alex

und mit was sieht man Dich dann??
fg SiegiG

roten CB500… noch fährt sie mein bruder und am 1.10. rückt er ein dann kauf ich sie ihm ab… kanns jetz scho kaum erwarten :-))
was fürn dragster hast du denn im auge?

Ciao
Alex

Was für BJ is den deine CB?
Hab auch eine, aber in schwarz. Bj 97.
Ist echt brav des Moped.

Lg Vampi

96 geboren…

Rein optisch find ich sie recht ansprechend! bin zwar eher ein fan von Schwarz, aba rot is sie auch schön.

Ciao
Alex

Die einzige Farbe in der mir die CB irgendwie net gefällt, ist das grau/gelbe Muster. Bin grad drauf gekommen, dass bei uns im Firmengebäude noch jemand eine CB haben muss. Jetzt dürft ma schon 3 CB Fahrer in einem Gebäude sein. :slight_smile:

Lg Vampi

entweder in Blau/Weiß oder Schwarz
viel Glück mit deinem zukünftigen Gasradl
SiegiG