wer weiss was über ducatis

brauche infos allgmein über ducatis. möchte mir vielleicht eine monster zulegen. aber hab keine eindeutigen infos, der eine sagt is sowieso nur a bastlermoped und auf ersatzteile wartest ewig das die saison gleich vergessen kannst. der andere sagt bestes fahrwerk,motor u.s.w. für jedes info was ihr mir zukommen last, bin ich jetzt schon dankbar.
mfg.steve

im archiv von motorradonline.de freie Suche, dann Ducati monster eingeben, eh schon hundert mal dasselbe gepostet (ich weiß), finde aber trotzdem
lesenswert, 1 zu 1 Berichte aus MOTORRAD dort vorhanden sind und sonst kannst dich im net eh totlesen!

MfG

= Ducatisti
:D)))

lex

viel geld hast, einen guten mechaniker und gute nerven dann kauf dir eine. solltest eine Gebrauchte suchen dann erst ab BJ 98, da gabs einen qualitätssprung hab ich mir sagen lassen. ich fahr eine monster bj 97 und die gibt mir und meinem mechaniker manchmal ganz schöne rätsel auf. aber der fahrspass ist so wie bei keiner anderen. zu gross solltest halt nicht sein. schaut nämlich komisch aus wennst die knie bei den ohren hast

…lieferung und ebensolche zeiten sollen angeblich auch schon besser sein (in Ö), weil der BLM irgendwie alle Händler direkt aus Italien beliefern lässt oder lassen will…
Sonst kann i net so viel drüber sagen - des hab i nur letztens (im Reitwagen?) glesen…
Ciao,
Markus

ca. 184cm gross, welche hast den 600er, 750er, 900er…? und hast des das die moster net immer astrein läuft. weil hab jetzt a hornet, fahrspass pur aber unten geht nichts weiter, aber ich will a bike des einbandfrei ohne macken läuft.
mfg.steve

habe mir aus der erwägung, dass ich dann zum blm in bruck/mur muss keine gekauft. mehr will ich dazu (oder sollte) ich nicht sagen… ausserdem ists geldmässig ein bischen ein unterschied zu einer zb yamaha. wennst selber schraubst ists sicher nicht verfehlt wennst dir eine kaufst.
mfg

Also bin vor meiner KTM 625 SC SM eine 900SSC gefahren - tolles Moped… Wenns ein Strassenmotorrad sein soll dann eine Ducati. Einfach mal Probefahren und dann kaufen gg

ich hab a 6er monster. von der grösse sind die aber alle gleich. auch wenn die neueren modelle sicher schon besser sind erreichen die den japanischen standard nicht. meine will z.b. nicht wenns unter +5 grad hat. a italienische diva halt aber trotzdem geil

fahre seit ca 2 jahren eine monster 900 bj98 und bin total zufrieden und hatte auch nie probleme und auch die servicekosten von ca 7000,- ös relativieren sich bei einem intervall von 10.000km.
und nochwas in zeiten der null toleranz motorräder und der perfekten motortechnik bin ich froh das bikes gibt wie ducati, moto guzzi, bimota usw. die auch sagen wir mal einen eigenen charakter haben und wo es nicht immer um die leistung des motorrades geht sondern um weit mehr!.

wie bei blm in wien. aber mehr sag ich auch nicht dazu;-)

genau um was es geht. :wink:
mfg

und unfreundlichkeit und arroganz sind denen ganz wichtig. ich hab aber auch gute erfahrungen gemacht, nämlich als ich mir das radl dort gekauft hab. wennst aber a dichtung oder sonstwas brauchst musst erstmal ein gesuch einreichen.

wenn eh schon zum händler gehe und mir die teile bestelle sollte man wohl annehmen, dass die „leute vom fach“ wohl auch das richtige bestellen. aber dem ist nicht so…
lg

also ich und meine rote waren und sind mit dem service vom blm rundherum zufrieden.

mir hat nichtmal der frauenbonus geholfen und die wartezeit von 2 monaten auf einen seitenständer nicht verkürzt