Neuzugang - 20.05.2003 14:47


Hallo Leute!
Möchte nur mal hallo sagen, bin seit nunmehr 4 Wochen Ducatifahrer (ST4S) und habe bereits über 3000 tolle Kilometer zurückgelegt. bis jetzt gab es noch keine Troubles mit der Guten, hoffe es bleibt so!!!
Ich lese seit Jahren in div. Foren aufmerksam die div. Probleme der Edelrenner.
Nun sollte jemand Erfahrungswerte (positiv od. negativ) mit einer ST4S haben, so bin ich für jeden Hinweis auf welche Dinge man besonders achten muss Dankbar.

Also noch Gute Fahrt
und Bollergrüße
Wolfgang

gratuliere zu deinem bike und viel spass damit

lg

hallo flachlandtiroler ggg
i komm aus KLBG - aber mei freundin kommt aus tulln und somit bin ich fast ein halber flachlandtiroler. :wink: willkommen im forum ! vielleicht sieht man sich mal in tulln od. wo anders in der gegend.

lG

bei den 1000pslern. Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt.

Lg Sandra

auch ich heisse dich herzlich wilkommen hier auf 1000 ps at!

so long, da Woif