ZXR 400 Ersatzteile

Hallo Leute,
bin heute Opfer einer schlecht gewarteten Strasse geworden - und hab einen Abflug in den Seitengraben gemacht.
Mein Baby (zxr 400, grün) schreit nach ein paar (gebrauchten) Ersatzteilen.
Kann mir jemand helfen?

Ich suche noch:
Verkleidung vorne und links,
Stabilitätsgestänge über Lenker,
Plastikverkleidung über dem Luftfilter,
Blinker rechts vorne


Danke schon im voraus, Rob

Stabilitätsgestänge=Verkleidungsträger??

gruß vom
89er

richtig, Verkleidungsträger.

Kannst du mir helfen?

haette ich noch die verkleidung gehabt … ist nach deutschland gegangen … aber ich habe noch den verkleidungshalter fuer das oberteil, welchen du suchst !!!

schreib mir eine mail
spooki

ist ein heißer tipp bei gebrauchtteilen. habe es selbst noch nie ausprobiert, aber ein freund von mir hat dort alles zu einem fairen preis bekommen.
ich hab leider nur die telefonnummer:
01/5032494
und rmproducts bietet viele verkleidungen im nachbau an:
http://www.rmproducts.at
vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

lg otto

danke für die Tipps. Werd mich mal schlau machen!

fallst beim Kofler nix findest
ne Strasse vorher is das Cyclerep

findest auch ne Menge Zeugs

http://www.cyclerep.com

mfg Bertl

hab mal rumtelefoniert und kann eigentlich alle Teile (relativ) günstig bekomen.

Bis auf die Frontverkleidung, da kann ich keine in gutem Zustand finden.

mfg Rob

mal bei den technischen Taten

01/7344720

mfg