zzr 500 - 17.05.2003 00:59

grias eich

hatte bis jetzt eine gpz und überleg mir eine zzr 500 zu kaufen da ich sie günstig bekommen würd.
hat irgendjemand erfahrungen mit dem radl?

gruß andi

hab mir im Oktober vorigen Jahres eine gekauft (mein erstes Bike, weil ich nun mit 29 endlich zum Biker wurde …)

Meine ist BJ 91 und hat 43.000km; bin sehr zufrieden - schönes Handling, zieht sehr gut an (na ja, das Ritzl werd ich vielleicht noch tauschen) - ein tolles Bike, vorallem für Anfänger und mittelmäßige Fahrer.

dann pass auf das sie net
so ausschaut (Scherz)

Gruß Gefreiter

Ich hab’ auch eine 500er ZZR und muß sagen, wirklich toll im Handling.
Mit dem Drehmoment is halt sehr bescheiden; 500 ccm sind halt doch bei 4 Zyl. zuwenig. Dafür zahlst nicht viel Versicherung und ausschaun tuts auch wie eine große.

mfG

kann mir da wer weiterhelfen?
ich hab da an einen anderen auspuff und andere übersetzung gedacht. vielleicht auch einen k&n luftfilter. wär super wenn da schon wer erfahrungen damit hat!

so jetzt hob is ma kauft.
währ auch neugierig obs irgend was bez. übersetzung oder sonstiges gibt.
ach ja hat wer erfahrung mit den sturtzwupelpads die man aufn rahmen schraubt ???

gruas andi

Hast du den Luftfilter schonmal ausgebaut? ein ca 5mm dicker schaumstoff wird wohl kaum die drossel von der mopettn sein :slight_smile:
Ich werd mir demnächst ein paar tröten basteln und mir ein anderes ritzel besorgen.
wegen tuning hab ich noch nichts gefunden außer ne 600er zu kaufen :slight_smile:
Mfg.Krami

ausschauend) beim Faber, ca. 85 Teuronen.

A ja, Tuning: vergiß, kauf da irgendwann was stärkeres, denn wennst wirklich was rausholen willst, kostets a Menge Geld, und bringt net wirklich was…



LG Rock

Also ich habe seit 7 Jahren eine ZZr 500 und ich kann dir sagen das die eine sehr gute Maschine ist. Aber ich empfehle dir die Übersetzung des Antriebssatzes zu verändern . Mein aktuelle übersätzung ist 13 vorne 48 hinten . Die veränderung ist sehr sinnvoll wenn man bessere Beschleunigung erreichen möchte .