Moto-GP Ducati ein Traum

geht Morgen vielleicht in Erfüllung.
Pole Supper a Wahnsinn
Loris + Troy ist der Erste GP-Sieg

MÖGLICH
Die Reiskocher habens am Muttertag schwer
1.Rennen in Europa 1.Sieg für Ducati
Hoffe die Mütter waren brav
das der Wunsch in Er…

echt arg wie schnell die sich nach oben gearbeitet haben. Bin ducati fan aber ich hab mir nicht gedacht das das so schnell geht.
jetzt is nur noch zu hoffen das sie auch genug speed fürs rennen haben und das the doctor und der rest einmal gscheit hergebrannt wird.

mfg
Hailwood

is wohl leider nichts aus dem ersten sieg geworden…ich hätts ihnen aber auch vergönnt
aber in capirossi hats leider aufzaht und da bayliss is immerhin guter 3ter geworden
und wer is erster?!?
na wer schon…VALE!!!

Valentino hat mal wieder allen gezeigt wo der Hammer hängt.
Ich weiß nicht was die Leute gegen Rossi haben, er fährt wie ein junger Gott und ist im Gegensatz zum ewig stinkigen Biaggi immer locker drauf.
Solange er eine gute Show abliefert sei im jeder Sieg vergönnt, wenn ich überbezahlte, langweilige Renndrohnen sehen will kann ich ja F1 gucken…


meine Meinung.
Der Max zzzzzz
Die Diva ist,wie soll’s auch anders sein
beleidigt
Hat a lei a 02 Honda zzzz
Silli

das Du, Strike, den Rossi siegen gesehen hast. Auch Du musst zugeben, das es noch KEINEM Team auf Anhieb gelungen ist der Konkurrenz binnen kürzester Zeit so masslos in den Ar… zu fahren wie DUCATI. Und allein diese Leistung des Ducati Corse-Team verdiehnt Respekt. Es werden noch einige Köpfe rauchen. Das kann ich Dir sagen.


Desmogrezz, Piero

für " die andern " ausgesehen. Ich hab’s vor beginn der Moto-GP gesagt, das es ein grandioser Einstieg für Ducati wird. Und „die andern“ werden vor neid erblassen.
Darum schliesse ich mich Deiner Aussage an : Desmo rulezz

Desmogrezz, Piero

aber es ist noch ein kleiner Unterschied ob ich ein Rennen nach 24 Runden gewinne oder ob ich nach 5 Runden Vollgas mit zerfledderten Reifen auf der Schnauze liege :slight_smile:
Aber nix gegen Ducati, die Jungs machen gute Arbeit.
So long, Strike

auch wenns dieses mal noch nicht hat sollen sein irgentwann diese saison werdens hoffentlich noch ganz oben aufm stockerl stehen.
man muß aber neidlos anerkennen das rossi/honda zur zeit einfach die besten sind…

aber „unsere rennen“ kommen noch und dann werden die anderen durchgereicht das nur so staupt !!!


mfg
Hailwood

und bleibt eine Klasse für sich. Aber stell Dir jetzt einmal volgende Paarung vor: Rossi und die Bella unter den MotoGp-Bikes! Das währ doch was. Ich denke das Ducati mit der Fahrwerksabstimmung noch probleme hat.


Desmogrezz, Piero

zur MotoGp nach Brünn ? Es ist eigendlich ein muss für dir Ducatifraktion. Einmal nur möcht ich sie Live sehen.


Desmogrezz, Peter

Mir fällt noch eine bessere Paarung ein: Rossis Bike in meiner Garage, das wär das Optimum, wenn noch Platz bleibt könnte man ja die Duc noch dazustellen… *gg

ggg Passt. Fährst auch nach Brünn um Dir die MotoGp an zu sehen?

Ich bin bin mitten drin statt nur dabei

lg,Peter

Aber ich glaube die Ducati-Fraktion muss nimma lang auf den ersten vollen Erfolg warten müssen.
Das kleine Prob mit den Reifen is sicher bald unter Kontrolle, und dann gibts neue Superlativen zu bestaunen.

Desmodromische Grüsse von Abraham!!!

auch diesmal wird’s eng für Rossi und co. !

lg, Peter