Wer fahrt mit nach Polen ?

in juni oder juli fahre ich nach polen ich suche bis 10 bikers , hat jemand lust ? ( lange wocheende oder ganze woche )

nein danke - die haben dort drüben schon genug autos und motorräder. da fürh ich ihnen mein neues ned gleich rüber gggg
lG

wenn du eine gelbe 996er zum verkauf siehst, sag bescheid - grisu hat den passenden typenschein !

Wennst eine rote 99er R1 siehst…das war meine :o(

die duc stand immer im 4.bezirk nähe naschmarkt. ist letztes jahr schon gestohlen worden, aber wieder gefunden. dann heuer wieder, diesmal nicht mehr gefunden. eine monster, die auf der gleichen ecke parkte (vor zwei wochen) wurde bis auf rahmen, motor und räder abgschirrt - is kein gutes pflaster !
grüße
klaus

…im Nobelbezirk Leopoldstadt :o(
War aber Juli 2001.

Zurück zum Thema: Mutig nach Polen zu fahren mit dem eigenen Bike, hat was tollkühnens an sich.

auf keinen fall absteigen.