Kennt jemand FHR Auspuffanlagen?

Mir wurde eine solche angeboten, nur hab ich von dem Hersteller noch nie was gehört, vermute, der Händler ebenfalls nicht…
Schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht?

noch nie gehört. aus welchem land kommen die anlagen? wie schauts preislich aus?

soll FHR daheim sein und so im stillen kämmerlein seine anlagen basteln. hab schon beim händler eine in der hand gehabt, schaut ganz ordentlich aus, das teil. nur kennt halt der händler den hersteller auch nicht genau (???).
slip on soll ca. 8000 ös kosten, gesamtanlage (+ ca. 9-12 ps) wird um knappe ös 17000 feilgeboten.
mehr weiss ich auch nicht, im internet gibts keine infos darüber. müsste mal zum händler gehen, weiss aber nicht, obs was bringt

ds50 bj62 die diversen renntöpfe auch immer selber gebaut. zb. aus red bull dosen. das hat immer heftig angerissen

Ich vermute das FHR-Anlagen die Strutzenberger-Eigenbau-Tröten sind. Auf dem angeführten Link gibts auf jeden Fall mal die Kontaktadresse für mehr Infos.

Gruß

hat mich aber nicht wirklich weitergebracht…

Servas

FHR Tüten werden in Salzburg in einer kleinen Schlossereri namens Paradeiser gebaut und wurden damals mit dem Strutzenberger entwickelt. War einmal(1999) im Reitwagen ein Artikel drin.

Angeblich bedeutet ja FHR Franz&Heini Racing

Grüße Bert`l