wer kann mir sagen was ist mit dem Schollar Gerold ?

wo war er am WE in ASPERn ??? ist er verlezt oder stimmt es das er ka bike bekommen hatt weil er zu viel geld wollte ???

Nun ist es offiziell: Gerold Schollar, Supermoto-Staatsmeister 2002, beendet seine aktive Supermoto-Karriere!
Eigentlich hatte er geplant, heuer noch einmal seinen Titel zu verteidigen und sich erst dann in den - mit 40 Jahren - wohlverdienten „Ruhestand“ zu begeben.
„Leider sind wir bei den Verhandlungen mit Honda auf keinen grünen Zweig gekommen. Wir konnten keine Lösung finden, die für Honda und auch für mich zufriedenstellend gewesen wäre.
Zu einer anderen Marke wollte ich nicht mehr wechseln, und so habe ich meinen Abschied eben um ein Jahr vorgezogen.“, erklärte uns Gerold.
Schade, schade, Gerold Schollars spektakulärer und schneller Fahrstil war immer ein Erlebnis fürs Auge, außerden hat er immer die KTMs so schön geärgert! :wink:
Werden wir Dich tatsächlich nie wieder auf einem heißen Supermoto-Eisen ums Eck driften sehen? „Sag niemals nie…“ war das letzte, was uns Gerold sagte. Also wer weiß, wenn Ihr ein SM-Gerät extremst quer daherkommen seht, vielleicht steckt ja „die Scholle“ unterm Cross-Helm!

setzt du dich als staatsmeister auf ne mopete die du dir selber zahlen mußt obwohl du die entwicklung für honda gemacht hast. ich würds nicht machen.

gruß Hari o

es isat ein JAMMER der SCHOLLA war immer für coole fahrweise gut !

wird mir fehlen in der SM-meisterschaft !

ein jammer. da is dann irgendwie klar das ktm die markenherrschaft übernimmt. hoffentlich wirds ned fad mid da zeit

würden die von Husquarna nicht sollche probleme mit den teilen haben PREIS und beschaffungstauer naja daaaaaaaaaaaaaaaa wär ich schon ins wanken gekommen :o)

ich durfte sie in italien fahren, saper lechz wobei vertimati auch einiges kann

omann des kenn i nur aus meinen träumen schau hab mir sogar ein BILD davon malen lassen !!

des bin i auf einer NOX in meinen träumen !!

…den ackerl und den schruf nicht.

so eindeutig wird das auch nicht werden für ktm!!