schon wieder - 20.05.2002 21:11

der ROSSI :grin:)))

macht die gp1 schön langsam langweilig!

rossi sucks->max rulez

:o/

sowas sagt man nicht !

Fetz

DAS SAG ICH AUCH :grin:)))

sich doch endlich amal anstrengen

und net nur reperaturanföllige hinterradbremsen
in den handel bringen

:grin:)))

sehr unsymphatisch. aber darauf kommts ja nicht an. es zeichnet sich halt das gleiche wie unter doohan ab. aber es ist eh gut wenn einer allen zeigt wie es geht…
mfg

wenn die roten italienerinnen an der startlinie stehen. dann heißts wieder wie beim sb:

1. platz - ducati
2. platz - ducati
usw ;-)))

wieder zur Besinnung und gibt ordentlich contra
dann wird’s sicher wieder spannender

Zeit wird 's !

aber der max fährt auch ohne duc phantastisch
nur- MIT DUC

hat er wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, sein Können auszuspielen.

Hoffentlich !

In der Superbike is Duc a waaahnsinn! aber obs in der GP Klasse auch so gut sind wird sich zeigen!

zumindest wirds so richtig spannend

ich bin zwar ein rossi-fan, aber bissi herausforderung wäre schon ok! so is es ja fad!

dem kato solltens mal eine 4 takter geben und nächstes jahr kommt dann Ducati! :slight_smile: