Actionfotos

Würde mich sehr freuen wenn ihr Fotos posten könntet, auf denen ihr beim Motorradfahren zu sehen seid! Könnte sicher motivierend für das kommende Wochenende sein!

Wünsche eine sichere Ausfahrt am Wochenende!!!

LG ST

is zwar micht onraod. :slight_smile:

is zwar micht onraod. :slight_smile:

Pic by Andy Radolf http://www.supercross.at

aber ich schick dir leiber keine fotos von mir, weil die sind bestimmt nicht motivierend für dich. die sind zum abgewöhnen.

mfg

tom

Aber net zu hoch springen! :wink:

Hast Asphaltkontakt ghabt?

Give me more! :open_mouth:

Aber solche actionfoto wie das msgirl kann ich da net bieten. die springt ja net schecht alle achtung.

mfg

tom

Is ja kein Wettbewerb! Also schicks halt trotzdem!Aber i bin ab jetzt a Fan vom Mxgirl!

auch Fotos erwünscht bei denen beide Reifen am Boden sind!

schön!! übrigens am 29 mai fahr ich wieder eine woche
lg christian

mei spezi woit eigentlich nur des dirndal fotogafn aber dann bin ich ihm ins bild g’fahren!!!


lg martin

mfg
Fireblade

bin noch am üben.

weniger ride mehr burnout

bild 2

das letzte wirklich das letzte

Ok, ich weiß. Es geht schräger. Aber diese Überwindung.

das geilste actionfoto :wink: