RSV Milleumbau auf Superbikelenker????????

Hi to all!

Wer kennt sich mit dem Umbau einer Mille auf einen Superbikelenker aus? Ich habe eine 99er, und habe die Schnauze voll von Kreuz und Handgelenksschmerzen.
Möchte auch gerne in den „engen“ etwas leichter rumwetzen können.
Möchte aber einen Umbau, ohne die Verkleidung auszuschneiden. Kennt jemand Händler oder Heimbastler die das bewerkstelligen können. Ich selbst habe leider keine Zeit dafür, da ich 10 Monate im Jahr in Asien verbringe.
Dank und Annerkennung für eure Infos im Vorraus
klana Chines.

http://www.motorbox.athat jetzt solche lenkerumbauten im programm. das sind einstellbare lenker und damit kannst du in den kreuzweh modus oder in den weichei modus schalten.

…bei www.italobikes.de rein und durchsuch das forum; bin mir sicher da gab es solche themen schon des öfteren.
René

ob´s das für die Mille gibt ist ein großes ? mein Superbike-Lenker ist von der Fa. LUKAS, vielleicht haben die was, mfg V2-didi

[url=http://streetfightershop.de/18958.html]http://streetfightershop.de/18958.html[/url]

für die Mille ca.200EUR
mfG
Scheitel