Tourenfahrten durch Tirol

hallo,

bin selber Innsbruck Umgebung, fahre ne kawa w650, eher gemütlich unterwegs…
gibts hier auch welche die in meiner umgebung dahei sind zwecks ausfahrten ?

gruß keule

kloa

du und gemütlich, hahahaha!

Jörg

wie meinst ich und gemütlich, bist aus meinem bekanntenkreis ?

gruß

aber innsbruck und umgebung :slight_smile: gg

und:

was nicht ist könnte noch werden…

dolby

immer diese burgenländer ggggg hihihihi

dolby, a narrischer Kawafahrer!

Jörg

hab erst jetzt deinen beitrag gesehn.

komm auch aus der näheren umgebung um ibk(oberland)
wennst nit grad der raser schlechthin bist, könnt ma mal auf a kleine tour starten :slight_smile:

meldest dich grad wennst lust hast über gb od. mail

schönes weekend, coka

ansonsten gibts haue!!! GGGGGGG

Mia Tiroler miasn zammhalt´n, grad iaz!
lt. ak präs. f. dinkhauser

greetings
dolby

des kannt da so passen…immer auf die kloan dickn mit di plattfiass :-((

mit dir mach i hechstens an treffpunkt ausgg
lass ma decht nit um die ohrwaschl fohrn vo dia, biablefg

andererseits kannst des eh niamd verzähln, dass bloss an altem weibale auf an chopper davogfohrn bisch…lachmihin

schian tog no u. schiab die wolkn do weg

coka

woher aus dem oberland? telfs? noch weiter rauf? jedenfalls fahr ich öfters mit einem kollegen da rauf, für einen eiskaffee und anschließend drehen wir noch ne kleine runde.

jetzt sei nid so fad. i marschier e mit meiner 50ccm raffl - siehe gb auf… gg außer dem zum rasen gehören zwei ähmm ja.

eine kette ist nur zu stark wie ihr schächstes glied, gelle…

mit den wolken liefere ich mir heiße kämpfe, aber sie säcke sind in der überzahl…

greetings
dolby

klingt guad, aber nit in telfs…wo trinkst den denn imma?? vielleicht beim maurer in mieming od. beim heiner in oetz??

und dass zum rasen imma 2 braucht is ma neifg…des werd i mal den andern sagenkicher

aber hast scho recht, a runderl gehts sich imma aus…i bin ja nit diejenige die auf wem warten muasshihi

des warten is mir egal… wird halt wheely gehübt um die wartezeit zu verkürzen… gg

eiskaffee entweger bei dem gasthaus auf der langen geraden hinter, ähhhm ähmm keine ahnung wie des kaff heißt oder mitten in telfs bei einer konditorei… aber zum mauer sagst du… mal schauen in mieming? wo genau?

willst heut a rundele drahnen, selbstverständlich nach einem eiskaffee. ich informier dann noch nen kollegen und seine 350er rd.

passt?

lg
dolby

so a schaas…heit hob i koa zeit :frowning:

aber den maurer in mieming kannst nit verfehlen, der liegt ja eh neben der hauptstr.fg
und durch an ort wirst ja nit sooo schnell fahren oda???..tzzzz :slight_smile:

so iatz muss i mi tummeln, arbeitszeit is um…in der freizeit hab i koa zeit zum posten :wink:

der auf der linken seit´n…
jaja den verfehl ma nid…

in der freizeit keine zeit, des hamm ma schu gern…

tztztztz

San letzte Juniwochen beim Klaus(Hotel Enzian) in Landegg. Vielleicht schaust vorbei?

i bin a eher a gemütlicher fahrerin. vielleicht schmeissen wir uns ja auf a packtl!
gl yvonne

also ab 13.06 bin ich moppedtauglich, muss bis dahin meine batterie tauschen. ab dann kenna ma spazierenfahren.

aus ibk.
würde gerne mal a runde mit euch drehn.

besucht mal meine seite : http://www.ktmduke.de


gruss mario

hab immer lust, nur mit der Zeit schauts momentan essig aus, ich setz mich zwar in jeder freien minute aufs eisen, weiß aber nie wann so eine freie minute ist, zumindest nicht vorher --.


Elias

leute nehmt mich mit,will bei diesem wetter nicht zuhause bleiben!!!

lg franki