Motorsport - Versicherung für Hobby Rennfahrer

kostet nicht viel , und ich hab grad von dem Claus Fischer erfahren , daß er das jetzt auch in Österreich versichern kann.
Kenn den nicht persönlich , verdien nix daran, hab nur mal eine Versicherung gesucht , die mich auch bei Rennen versichert - weil Versichert is ja jeder von uns - Nur steigt jede Versicherung normalerweise aus.
Grüße , FetzPetz

Hab ich doch glatt vergessen den Link reinzustellen - Ich Hirn ;o)

[url=http://www.motorsport-versicherung.de/]http://www.motorsport-versicherung.de/[/url]


danke fetzpetz,jetzt bin ich zukünftig am pring sogar gegen „passives kriegsrisiko“ versichert :wink:
bei den benzinpreisen vom bladen am pring, gibts e bald an krieg da unten!

Hab eigentlich gedacht , daß mehr Leute auf das Posting anspringen.
Leute !
Wenn ihr euch was tut bei einem Hobbyrennen, steigt eure Unfallversicherung aus !!!

Grüße , Fetz

Wir sind beim RTS seit diesem Jahr automatisch für das Wochenende versichert. Infos unter http://www.rts-oeg.at .
Aber für Veranstalter die so ein Service nicht haben ist dein Link sichter das richtige.

Gruß - Hell

Hi,
sehr interessant.
Ich hab’ mich mal erkundigt. War damals bei der „Sport-Assekuranz“. Extrem teuer.
Danke nochmal.
Norbert

www.duc-racing.com
norbert@duc-racing.com

danke… hab nur eine gefunden, die auf 30.000 E. versichert - a witz: des brauch i monatlich an champagner scherzerl
des thema ist halt fad…
den leuten ist glaub ich nicht ganz klar, was an transponder bedeuten kann

Also wer wirklich eine gute Versicherung sucht sollte sich unter motor-sport@aon.at die Infos holen, Preis Leistung einfach Top, seit 01.01.2014, gibt es einen Österreichischen Anbieter von Wüstenrot, Top Produkt und Top Beratung. Kann ich ehrlich nur empfehlen, am besten selber probieren. Lg.

Servas…Erst amal :wink:…Und warum soll ich mir da Infos holen :eyes: , Nur weil sich da Wer Grußlos Einebaldovad :sunglasses: …und a Bissal Schleichwerbung Betreibt …Oda Warum host Dich sonst Registriert :cold_face: …Höffentlich Löschns Dein Profil -bzw schaug da mal Die Foren Regeln an .THEMA: SCHLEICHWERBUNG

Lg Pg

Hallo Pilgram, Schleichwerbung hin oder her- dürftest woll einen leichten Aufmerksamkeitsmangel haben, Personen deines Formates und deine Ausprache sind unterste Schublade- vom Text erst gar net zu reden, du kennst mich gar nicht,  wenn 1000PS der Meinug ist, das sie mich löschen sollen- gerne ( ich gehe auf die 50 zu, bin Rennen gefahren, wo du scheinbar noch bei der Mama warst! Da hat es 1000PS in diesre Form nocht gar nicht gegeben), dann sollen sie es tun, würde aber eher 1000PS raten sich von solch einem Publikum zu trennen, nur auf dieses Niveau der Diskussionsbasis möchte ich nicht im entferntesten Teilnehmen, ich hoffe nur das nicht alle Teilnehmer bei 1000PS, solch einenTon ansetzen, denn dann würde ich schon selbst mein Profil löschen. Solltest mal darüber nach denken, ist ja fürchertlich dein Auftritt/deine Aussprache. Wenn du was zum sagen hast, sag es so, das es Konstruktiv bleibt und ein Dialog entstehen kann. mfg.
 
 

nach demsd mich auch Nicht kennst , kannst des mitm Aufmerksamskeit Mangel genauso Gut steckn lassn …auch mitm Alter simma Gleich auf .do gibts Nix zu Punkten für Dich :wink: All das Ändert aba Nix an Der Tatsache dosd ned Grüßen kannst bei DEINEM EIGENEN Ersten Beitrag an Unbekannte. Dazu in am Öffentlichen Forum , wo Dich gar Keiner kennen kann weilsd eben Neu bist …evtl. soitast amal DU ,daun Dei Mama fragen was Sie zum Thema Erziehung und Anstand Falsch gemacht haben könnte :eyes: , bevorsd üba Deine Eigene Eitelkeit hinweg täuschen willsd .Auch brauchst des Thema ned Ablenken-bzw umgehen …bist in Der Versicherungs Brance Tätig oda ned -Wenn Nicht dann Beschreibe doch, mal Ganz Einfach , was Dich zu Obigem Beitrag in Schöner Werbe Manier veranlasst hat :wink: . Und wennsd In Der Vers.Brance Tätig seyn solltest ists eben Schleichwerbung und aus .

Lg Pg

Hallo liebe Bikerfreunde
 
da ich scheinbar einen Kapitalfehler begangen habe, möchte ich diesen nach holen, kurze Vorstellung meiner Person. Alter 44, fahre seit meinem 12 Lebensjahr Motorrad, habe für Konzerne wie Honda/Yamaha/Kawasaki und sogar Harley D. uvm. im Großhandel & diverse gearbeitet habe in der Regel den kompletten Österreichischen Händlermarkt betreut so an die 650 Händler und Branchekundige, ist zwar schon länger her, aber in dieser Funktion. In den vielen Jahren  bin ich selbst immer wieder in den Genuss gekommen mit den neuesten Motorräder zu fahren, seinerzeit noch und kenne oder kannte so ziemlich fast alle in dieser Branche. Mittlerweile fahre ich seit 10-15 Jahren nur noch Touren mit meiner Frau und nach der Geburt meines Sohnes habe ich den aktiven Rennsport zur Gänze aufgegeben, habe nach wie vor eine umgebaute TRX850 und kann mich von diesem Bike schlicht weg nicht trennen, viele Bikerfreunde die mich kennen, sind auch der Meinung so wie ich dieses Bike fahre bräuchte ich mich mit den neuen Modellen und jüngerem Baujahrs nicht zu verstecken, (allerdings nur auf der Straße, Rennen natürlich nicht!)Fazit: für die Spontanausfahrten- da ich in Payerbach wohne reicht mir meine TRX850 allemal. Denke aber darüber nach mir eine BMW zum Tourenfahren zu kaufen. Da ich weder in Facebook oder sonst wo drin bin, jetzt zum ersten mal eben bei 1000PS und gleich mal super Freundlich begrüßt worden bin, hole ich meine Vorstellung nach mit der Hoffnung gut gemeintes Richtig zu verstehen. Da zu meiner Zeit es keine Versicherungen gab und ich gerne ein hätte und nur auf eure Kommentare reagiert habe, scheinbar noch immer nichts Brauchbares vorhanden ist, habe ich mir erlaubt eine Empfehlung aus zu sprechen, wenn es jemanden Interessiert soll er es bitte tun, kann ich wirklich nur empfehlen, wer nicht solle es bitte unterlassen unterschwellige Antworten und beleidigend zu sein. Dies ist in dieser Form weder Notwendig noch in unserem Klientel vorhanden, aber scheinbar haben sich die Zeiten geändert und ich wurde eines besseren belehrt, also in diesem Sinne, würde ich mich auf einen positiven Dialog freuen. mfg Valentin

dann Danke , für Deine Vorstellung . :wink:

ich bin 48 J Alt fahre seit 1984 Ganzjährig Motorrad in Allen 5 Bereichn . Chopper , Sportler , Enduro , Supermoto ,und Tourer …seit ca 15 Jahren nur mehr 125 ccm aus mehreren Gründen heraus .

wünsche Dir noch Eine Gute Zeit im 1000ps Forum

Lg Pg

Mein lieber Freund anstatt dich zuerst schlau zu machen und dann erst mit Kanonen zu schießen, was scheinbar nicht deine Stärke ist, ist es echt ein Wahnsinn mit welcher Aggressivität du auf Menschen zugehst und vor allem Argumentierst, lange Rede kurzer Sinn und wenn es so wäre ist es ebenfalls ein gut gemeinter Rat und wenn du nur ansatzweise etwas Hirn hättest würdest du dich  schlau machen und erst dann blöde Sprüche klopfen, für mich ist dieses Thema erledigt und ich würde dich ersuchen auf meine Kommentare nicht mehr zu reagieren, bleiben wir dabei ich bin das Arschloch und du der, die Weisheit mit dem Löffeln gefressen hat, ist das in dieser Form für dich jetzt ok oder ist dir schlicht weg nur fad…
 
PS: solltest mal mit Pezibär, Brand Clemens, Star Design, GH Moto uvm. reden, jammern alle dass es nichts brauchbares gibt. Richtig ich mache Werbung für einen Freund aus dem Klub der sich seit 8 Jahren den Arsch auf reist um einen Ö. Anbieter zu bekommen Makler und selbst großer Bikerfreund, jetzt hat er ein Exklusivprodukt und ich habe nur auf  euren Senf reagiert, Frage an dich- ist es mir Untersagt auf eure Fragen zu reagieren?, lasst es, ihr werdet es nie wieder hören, bist du jetzt zufrieden.

kenn i eh :wink: , sogar Persönlich :smiling_face:

Üwahaupts -Da Hr Lehra Lebt auch noch :eyes:…das Freut mich-Aufrichtig -hab mich immer Bestens mit Ihm Unterhalten -aber Inzwischn Ewig Nix mehr ghört von Ihm :smiling_face:
Owa …warum schreibta da Nix mehr :eyes:…Ach so :eyes:- jo i was -do bin Bestimmt auch ich draun Schuld -gell :grin:…tztztz sochn gibts

Pfiagood :wink:& Danke fürs Gespräch :grin:

wennsd Des Glei als DEINEN Erst Beitrag Einegestellt hättest , hättst a von mir gar keine Auforderung zum Grüßen bekommen, und a koan Bleedn Spruch …Warum auch :eyes:

Es is imma schon so gwesn: wia ma in Woid Eineruft , so kommts auch zurück -Überall auf Dera Welt und i find des auch Richtig a so .

Ciao Pg