alle reden nur von moto gp!

i hör nur statements vom moto gp!seits ihr alle so spät aufgstandn-hat keiner des wirkle spannende 125 rennen gsehn?knallhart bis zum schluss der fight von ceccinello,giansanti.perugini,jenkner.de berührung vo ceccinello und perugini kurz vur da schikane bei ca 200-mei liaber gsangsverein-gwunna hot übrigens der perugini vorm giansanti und jenkner.apropos motogp:de hobn a email address fürn marco melandri eingricht so a art „get well“ nach seiner verletzung.kenns erm schreibn.email:marco@yamahamotogp.com ciao

…alle 3 rennen angschaut - LIVE! :-p
ich bin um 4e in der früh aus die federn gekrallt…
war irrsinnig leiwand - de 125er bekämpfen sich wirklich mit’n messer zwischen die zähn! einfach guat!
den kato hats übrigens noch viel schwerer als den melandri erwischt!
herzstillstand, reanimation, koma und nicht sehr grosse chance es zu überleben! man spricht von kopf, nacken und brustverletzungen…
da machen sich de paar knochenbrüche vom melandri wie a schürfwunden dagegen aus!
hoffentlich dazaht er’s!
vimes, capt

echte racer erkennt ma eben so wia in cpt.wimes.hod se wirkle auszoid des zeidliche aufstehn.ciao eresbiker

hab ich alle gesehen 125,250,500 ist doch pflicht
überhaupt wie mich die 125 am Pan verblassen haben, hab ich schön tschaut.

der kleine ramseder (oder so ähnlich)?
der war kein brösel nicht - nein! :wink:
2:05er zeiten, bremspunkte des grauens und kurvengeschwindigkeiten aus einer anderen welt!
der stöpsel hat dich auf seinem mopped überholt, wo ers gebraucht hat - gerade mal auf der geraden bist ein wenig weggekommen!
kauf mir auch eine 125er für den ring! :wink:
vimes, capt

da gehört mehr dazu als eine 125
hab mit ihm gesprochen 16 jahre jung
seit dem 4. motorcros und seit 2jahren am ring
und Trainig 5x die woche mind.auch im Winter.
Fitness ect.
na machst das auch?g
Gruß WM

trainiere mindestens 5x die woche mit gemässen für männer, ess auch laufend solche fitness-riegel zum frühstück und benutze nur selten den lift, wenn es eine rolltreppe gibt! ;-))
…nur mit dem motocross seit 4 kann ich nicht dienen! leider… schnief
vimes, capt