Rossi 1. Biaggi 2. und sensationeller 3. Capirossi!

Rennen war die ersten 5 Runden recht spannend! Kurzzeitig war Capirossi sogar in Führung! Dann setzte sich über 6 Sekunden Rossi ab und Capirossi machte einen Fehler und verlor auf Biaggi! Damit wars gelaufen!

Sehr genial finde ich auch das Ergebnis von Edwards! Er schlug Hayden auf seiner Honda und wurde 6.!!

Der Einstand der Ducatis war echt unglaublich!

Kawa war wieder unter aller Sau!

Kato hatte einen schweren Sturz! Hoffentlich is ihm nicht zuuu viel passiert, er war seehr lange zeit bewusstlos!

Was haltet Ihr vom ersten rennen???

ein super rennen. mein held (rossi) hats heimgefahren, die ducs (meine lieblinge) haben sich super geschlagen…mörder drifts von rossi wiedermal…einfach super…freu mich auf die ferien, dann kann ich wieder selber angasen…aber super rennen.

mfg crazy

die ersten 6 runden waren net schlecht -
danach war langeweile angesagt!

stell ich mir Motorradsport vor.
Der Loris und die Duc a WAHNSINN,fantastisch.
Das ist ein Einstieg nach mass,was man von KTM
nicht behaupten kann.
Mein Favorit hat alles im griff,danke Valentino.
Resimö hat sich rentiert des frühe aufstehen.

mfg Silli

mit einem Auge des Rennen verfolgt??
War doch zimlich früh.

Duacti rult! egal was sie anfassen es wird zu gold :smiley: der start vom Loris war unglaublich, startet als 15ter und is in der ersten kurve schon in führung ^^

Gewundert hat mich nur, als der rossi an der Duc vorbei ging, das kam mir zu schnell vor, und dass der biaggi auch noch durch is als wär der capirossi zufuß unterwegs gewesen… hab aber net erkennen können ob der da einen fehler gemacht hat?!

das mit Kato hat net grad harmlos ausgeschaut… weiss jemand obs dem scho wieda besser geht? die sprecher haben ja gesagt er is noch imma nicht aufgewacht…

Die 250er war brutal spannend, in der letzten kurve haben 2. und 3. doch noch getauscht :slight_smile: ht ich net erwartet, genausowenig dass sich west verabschiedet… tut mir leid für ihn fuhr phänomenal…

Ciao
Alex

er hat auch mit abstand das beste material!
Wenn Duc so weiterentwickelt wird das echt noch interessant!!

ein cooles rennen! zumindest am anfang! Nachher wär es hinter interessanter gewesen! leider habens wenig gezeigt dort!

Rossi hat mächtig gas gegeben! Hatte aber glück! Wäre ihm der Sprit eine runde früher ausgegangen hätter er sicher ned so lustig dreingschaut! :o)

Genial. Am schönsten war, das der Edwards den Haydon hinter sich gelassen hat. Honda beisst si sicher in a…, das den Edwards vergrault haben. DUC war fantastisch. Hoffentlich wird der Kato wieder, des war ka Bemmerl wirs den do einegsteckt hat.

Duc hat wirklich ordentlich was auf die Beine gestellt!!
Arg find ich daß Kawa und Suzuki soooo schlecht sind! Aprilia war auch ganz gut, dank Colin!

I glaub wenn der Capirossi ned den fehler gemacht hätte und so weit zurückgefallen wäre (Zeitlich), dann hätte er den Biaggi noch schlagen können!
Aber i glaub Duc kann seeehr zufrieden sein!

nee, über Kato weiß i nix neues! Hoffentlich gehts ihm balt besser!

Hab grad was auf ORF.at gefunden:

[url=http://sport.orf.at/030406-39836/index.html]http://sport.orf.at/030406-39836/index.html[/url]

Kato gehts anscheinend ned sehr gut! :frowning:

mit edwards und hayden hat ma auch gut gefallen!!!
Scheiss Hondianer!!!

Aber so hat Aprilia wenigstens einen GENIALEN fahrer!!

ob ihn dann auch einer mitgenommen hätte^^

Ciao
Alex

vorstellen! :o)

den Haga nicht, wenn´s der net jedes 2.-3. Rennen weghaun tät, Wär er sicher a a Top Ten Fahrer.

grad glesen, schöner Sch…, Jetzt wern Sie wieder alle Ahnungslosen des Maul über die „DEPPERTEN auf da MASCHIN“ zreissen. Wünsche Kato auf Diesem Weg alles nur erdenklich Gute

des Tüchtigen „grins“ :slight_smile:
Wird heuer noch spannent.
Yamaha war mir etwas zu weit hinten 8er
Platz???
De Suzuki a Trauer Spiel.
Von de Kawas… mag nix schreiben.
Die Superbikler haben sich gut"erhobener Daumen"
g’macht.
mfg Silli

…wär ja da biaggi stehen geblieben :smiley: hasch gsegen, nachdem da Capirossi ihm gratuliert hat is da biaggi vorbeikemmen, da rossi is sofort ganz nach aussen und da biaggi is ganz innen vorbeizogen :smiley:

des is fast scho wie in da frauen WG :smiley:

Ciao
Alex

Nur 15%ige Überlebenschance!!!

wäre nett…