Helmempfehlungen bitte?

Hallo! Ich lauere schon eine Weile und nehme morgen am MSF-Kurs teil. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich in ein paar Wochen einen 250er kaufen und mein Auto verkaufen möchte. Das ist alles für den Hintergrund.

Ich suchte nach Integralhelmen und fand einige gute Empfehlungen (einschließlich hier) für den Shark Speed ​​R. Leider habe ich Revzillas $ 280-Restposten verpasst, während ich unnötig schwankte, und jetzt kann ich ihn nicht bekommen (oder zumindest nicht bekommen) die Kickass All-Black-Version) für weniger als 400 US-Dollar. Idealerweise möchte ich nicht mehr als 200 bis 300 Dollar ausgeben.

Ich hätte gerne Empfehlungen für Alternativen, also werde ich wohl sagen, was mir am Shark Speed ​​R gefallen hat, als ich dachte, es kostet nur 280 US-Dollar:

Bringt Brillen auf, die ich legal nicht zum Fahren / Fahren brauche, aber sie verhindern Kopfschmerzen, also werde ich sie tragen

Optisch korrektes Visier Dies wurde im Revzilla-Video-Review hochgespielt. Für alle anderen klingt es wahrscheinlich nach einem bedeutungslosen Hype, aber ich trage wieder eine Brille gegen Kopfschmerzen - wenn ich nicht durch zwei Linsen mit genau der richtigen Verzerrung schaue, bekomme ich Kopfschmerzen, nur weil ich meine Augen behalten muss konzentriert. Bieten andere Marken „optisch korrektes Glas“ an? Oder sollte ich aufhören, mich auf dumme Verkaufstaktiken einzulassen?

Klappbarer Sonnenschirm Das Tragen einer Brille bedeutet keine Sonnenbrille. Ich bin in Los Angeles, und obwohl ich keine Erfahrung habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich ohne irgendeine Art von Schattenkontrolle wohlfühlen werde. Ich bin nicht ganz dagegen, nur einen Streifen Klebeband zu verwenden - das war ein ernsthafter Vorschlag, oder? Ich trage Übergangslinsen, daher brauche ich keinen UV-Schutz, sondern starre nur direkt in einen kalifornischen Sonnenuntergangsschutz.

etwas besser / sicherer (?) als das billigste, was ich finden werde. Wenn ich vermutlich mehr als 100 US-Dollar ausgebe, bekomme ich Renditen in Form eines weniger potenziellen Kopftraumas? Aber wenn Sie sagen möchten: „Kaufen Sie diesen 38-Dollar-Helm und verwenden Sie Klebeband, ist er sicher.“ Ich nehme ihn unter Hinweis.

sieht cool aus, aber zurückhaltend Habe ich schon erwähnt, dass alles schwarz ist? Ich meine, gut, es ist mein erster Helm, ich sollte einfach alles bekommen, was erschwinglich und sicher ist, weil ich nicht wirklich weiß, was ich von einem Helm will. Trotzdem arbeite ich in einer eher hoity-toity-Branche und möchte Spritzer von leuchtenden Farben, großen Markennamen usw. vermeiden. Ganz schwarz mit minimalem Branding wird bevorzugt. Alles, was mich wie einen gesponserten professionellen Rennfahrer aussehen lässt (ich habe es hier als „Power Ranger“ -Look beschrieben), kommt nicht in Frage. Keine Beleidigung für die Jungs, die sich für Streckentage oder so weiter in Markenbekleidung kleiden, du siehst ziemlich cool aus, es ist einfach kein großartiger Look, um zu einem Kundentreffen in meiner Branche zu erscheinen.

Weitere Überlegungen: Kann ich ein normales Bluetooth-Headset mit Helm / mit einigen Helmen verwenden?

Nun, ich habe mindestens ein oder zwei Wochen Zeit, um mich zu entscheiden, da der MSF-Kurs Leihgeräte anbietet und diese meinen Verzicht auf praktische Tests per Post schicken müssen, bevor ich eine Lizenz erhalten kann (ugh), und mein Arbeitsfreund wird nicht verkaufen mir sein Fahrrad bis ich ihm meinen Führerschein zeige. Jede Eingabe wird sehr geschätzt! Gerne gebe ich weitere Informationen, wenn es hilft. Mein Ziel ist es, genügend Informationen bereitzustellen, damit Sie mir möglicherweise helfen können, meine Bedürfnisse zu verstehen, anstatt ein generisches „Was ist ein guter Helm, Leute?“ Zu erstellen. Faden.