Erstkauf

Hallo, ich bin neu hier, auch was das motorradfahren betrifft.

Ich wünschte mir schon seit 5 jahren motorrad zu fahren, und nächstes jahr ist es soweit! :slight_smile:

Ich denke mal 125cc ist mir ein wenig zu schwach, … aber naja ich als anfänger habe natürlich keinen plan, vielleicht kann mir bitte jemand hier tipps geben was am besten für ein anfänger ist.

Ich möchte gerne wissen was die erfahrenen dazu sagen… zb auf was ich beim kauf achten soll, wiviel cc, ps etc :slight_smile:

Meine vorliebe ist: Supermoto enduro, weiss leider nicht wie man das nennt genau, und naked bikes :slight_smile:
Natürlich gebraucht… das budget geht bis circa ~5000€
Führerschein: A
Verwendungszweck; arbeitfahren, neues hobby entdecken - Einfach spaß haben

Vielen dank,

Mit freundlichen Grüßen

Michael