Tuono V2 RP Starter lässt sich nicht stoppen

Hallo ich habe seit einem halben Jahr eine Tuono RP BJ 2004, bin schon ca. 5000 km gefahren und liebe das Ding.

Ich hatte nur schon zweimal ein eigenartiges Problem: der Startermotor blieb hängen, und startete permanent, ich habe den Notaus betätigt, den Schlüssel abgezogen, der Startermotor lief weiter, beim Letzten mal war es dann vorbei als ich den Motor wieder gestartet habe und einen kräfigen Gasstoß gegeben habe.
passiert ist es beim ersten mal als ich das Bike auf den Anhänger verladen habe ( seither mache ich das nicht mehr mit Motorunterstützung) und gestern als ich die Maschine zum Tanken bei einer Zapfsäule abstellen wollte. Ich bin stehengeblieben, und habe den Motor über den Notaus abgestellt mit eingelegtem Gang ( mache ich öfters so) darauf hin begann der Startermotor zu laufen.
Weiß wer was das sein könnte ? Vielleicht ein hängendes Starterrelais?
Ich habe Angst dass das irgendwann nicht mehr ausgeht und mein Anlasser abbrennt…

danke lg Markus

Anlasserfreilauf

danke sehr

Doch

danke sehr!