Dopplerhütte Wiedereröffnung

Habe gestern gesehen das an der Dopplerhütte diverse Umbauarbeiten stattfinden, hätte persönlich nichts gegen eine Wiedereröffnung…
Hier mal ein paar Fotos:
[image]https://share-your-photo.com/img/376fd5f3ae_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/6c46d6e776_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/e3799e6f24_album.jpg[/image]

weswegen ich die neuesten Infos reinschreibe, was ich heute gehört habe wurde die Dopplerhütte verkauft und wird nun hergerichtet, was es allerdings wird…evtl. ein Puff :grin:

Naja, wenn’s Geld bringt … :slight_smile:

War ganz nett für uns Biker…
In den Sommermonaten würd ich mir da keine Sorge machen sicher ne Goldgrube wenns Essen passt…aber mal abwarten was passiert ich fahr ja öfter dort vorbei da ich in der nähe Wohne, gibts was genaueres schreib ich hier rein :smiling_face: