Tagesausflug NÖ/OÖ/BGLD

Hallo an alle!
Suche Mitfahrer für Tagesrunde NÖ/OÖ/BGLD

Servus,
Ne kurze Vorstellung von wo biste denn? Erfahrung? was fährste? ein paar Infos wären schon nice, von dem was du dir vorstellst ne Tagesrunde ist relativ von 100-500km…aber abgeneigt bin ich nie zu fahren^^
Wobei ich derzeit ein Handicap hab aber das ist ne andere Geschichte.
Grüße
Mandi

is nur a ausred damit du dich drücken kannst :grin: :grin: :grin:

also… heit angriffsmodus auf+ab fahren? xD

Da wünsch ich dir viel Spaß und wie immer zuerst stehen bleiben dann absteigen :wink:

Du kennst ja meine Gschicht, konnte allerdings gestern nicht wiederstehen gestern ne kleine Runde mit der CB zu drehen :eyes: mit Vorsicht natürlich bevor dann gar nix mehr geht…

hast was versäumt… xD

uiiii, very nice :wink: