Freies Fahren am Pannonia

Schad ich muss leider hakln, aber das Wetter:
Wetter Ostffyasszonyfa morgen | wetter.com
naja :eyes:

Fratzenbuch, Link mal bitte^^

wirst ned sehn, is a geschlossene gruppe xD

kommt drauf an welche^^, wenn da lauter so wülde Hund wie du sand kenn ich sie eher net.

ich glaub zwar ned dassd da was siehst…

Ringfahrer Österreich und Bayern | Facebook

Nein da müsst ich beitreten :eyes:

War heut was los?

weis nit. war ned unten. hab a weng werkstatt zammgramt…

und schaut trotzdem aus wie vorher^^

Nach dem fiesen Morgen heute hätt ich das nicht erwartet, war dann heut noch fast 3h unterwegs, bis auf ein paar kleine Holzstzücke und manchmal etwas Laub wars noch echt supa zum fahren, die Roadtec01 sind echt ne Empfehlung Wert, sind sehr schnell Warm Grippen supa auch im leicht nassen auch bei den nicht perfekten Fahrbahnverhältnissen war keine Schrecksekunde dabei hoffe es bleibt mal am WE so. :grin:

jop. fast xD

jetz nimma. jetz würdest es nimma dakenna xD

Sehr fein, war auch nicht ganz untätig…
[image]https://share-your-photo.com/img/572b38d25a.jpg[/image]
und
[image]https://share-your-photo.com/img/0425858dcb.jpg[/image]
neuer Boden fürn Anhänger und Umbau für den Mopedtransport^^
Hoffe ich bin bis übers WE fertig, dann fehlt noch warmes Wetter :eyes:

nice.
spätestens feb gehts los xD

Hab heut wieder etwas geschnitten und geschweißt, in 1-2 Wochen sollte er fertig sein^^
Dann kann ich endlich einfach und praktisch Transportieren, Fotos folgen noch…cu

momentan ist der Pannonia sowieso gesperrt…
[image]https://share-your-photo.com/img/b3ec078cb4_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/49a1146a7b_album.jpg[/image]
bin aber schon weiter, Bleche sind fertig zugeschnitten und Wippe ist schon montiert…LG

und da es egal ist wo ich es reinschreib, Michael hat bestätigt das es bis 2020 ein neues Forum gibt, weitere Infos sobald ich mehr weiss!

Zumindest der Hänger:
[image]https://share-your-photo.com/img/e8699bba4c_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/6bc5705a88_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/58123c0704_album.jpg[/image]
[image]https://share-your-photo.com/img/f96039ec8c_album.jpg[/image]
Neue Zurrösen müssen noch dran dann ists gut^^

Ab nächster Woche will Michael am neuen Forum Werken.

Was mir auch gefallen hätte wäre https://www.stardesignracing.com/ da gibts auch noch recht früh noch freie Termine…
+Grüße

is des eine cb500??

Ja das is ne CB, ne Hornet, und jetzt die GSXR…mehr geht sich auf ein Kennzeichen net aus^^
Das war der erste Test des Umbaus…Ösen hab ich mittlerweile auch schon dran :grin:

i hab jetz a a cb500 rumsteh… xD

quasi gleicher furhpark xD

Spricht für deinen guten Geschmack^^

nur der Ring leider nicht für mich^^ hab gestern den Pann angeschrieben (wollte zur Sicherheit doch nachfragen ob offen ist), sehr schnell ne Antwort erhalten.
Leider ist der Ring bis ende Februar geschlossen obwohl das Wetter für nächste Woche viel versprochen hätte, dann fahr ich halt in die Kalte Kuchl :grin: