Benötige nen Tipp bzgl. Unfall-Motorrad

Also:
die ganzen Griffe und Spiegel etc. sind zu erneuern .
Ich bin damit nach links in die Mittelleitplanke innerorts und dann hats mich rumgerissen nach rechts und die Kiste ist ca. 30m über den Asphlat gerutscht.
Einige tiefere Kratzer und Abdevckungen . Da ich wirklich direkt am2ten Tag nach meinem Erstkauf des Mopeds dieses Disaster erleben muste, habe ich überhaupt keine Ahnung/Erfahrung/Plan wieviel- was - wo - kostn könnte.
Die schlimme Nachricht habe ich am Lenker - der scheint mir mit der ganzen Gabeleinheit verzogen zu sein. der stößt auf der linkn Seite mehr an den Tank und rechts kommt er gar nicht dran.
Und ich habe gehört nach längerem Stehen, sollte man Flüssigkeiten, Züge etc. auch autauschen.

Also das ist ne F 650 CS aus dem Jahr 2002 meine ich . und hat ca. 40TKM …
… ach ja und ich mus mein Papiere komplett neu beantragn, das weiß ih auch nicht wie das geht und was das kostet … oder ob das überhaupt geht!!

Danke
Gruß
crossy